![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Motorabdeckung unten
...die vom Frontspoiler unterm Motor langläuft.
Brauche ich die zwingend? Grizzly hatte mich gewarnt, dass sie es nicht mehr lange machen würde und er hatte recht .. heute bei 250 auf der A2 hat es sie zerrissen .. sie knickte nach unten weg und schrabbelte unterm Auto lang. Ich konnte sie wieder hochbiegen, aber mehr als 130 Km/h waren nicht mehr drin ![]() Ice
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Billigste Lösung: Nimm ein Stück Blech, verstärke und verlängere die abgeschrabbte Unterfahrpappe wieder. Sauber befestigt und mit den vorderen Schraubpunkten verbunden hält das auch. Spart an die 140 (?) Euro....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
nen sinn hat die schon. zumindest gerade der vordere teil der unter den kühler sitzt. denn so wird der eintretende fahrtwind zwingend durch die kühler geleitet, weil die luft nicht woanders hin kann. haste keine abdeckung drunter, dann saust die luft gleich nachm eintritt zum teil wieder unten an den kühlern vorbei...
![]() |
#4 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
meine Werkstatt meinte auch "lassen Sie das Teil doch einfach weg". 1/2 Jahr später hatte ich nen ZKD-Schaden. Kann Zufall sein, muss aber nicht. Das mit der Kühlung ist nicht zu unterschätzen.