![]() |
![]() |
#1 |
Pleuellagerschalenkiller
|
abs kommt zu früh
passiert manchmal (in letzter zeit öfter) wenn ich z.b an ner kreuzung anhalten will! ganz normales bremsen aus etwa 30 oder 40 km/h und ratatatatat! gestern 700 km auf der bahn gewesen und auch ma in die eisen aber da war alles ok! passiert irgendwie nur bei extrem kleinen geschwindigkeiten und wenn ich relativ sanft auf die bremse geh! jemand ne idee?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Wenn die Sensoren einen zu grossen Abstand haben, kann es dieses Phänomen auch geben. Ich hatte nen Popelkunden, dem sein Vectra war Lebensgefährlich; dies nur weil Hinterhofschrauber die Halterungen der Sensoren zerstört haben....
Wenn beim Regeln keine ABS-Fehlerlampe kommt, macht das System nur was es soll. Will heissen, ev ist der Belag da wirklich Scheisse? Gruss Bleifuss
![]() |
#7 | |
supra
|
Zitat:
Seit ich Koni + Fintec drinhabe, ist das bisher nicht mehr aufgetreten - aber mal sehen demnächst kommen neue Bremsklötzer rein ... |
|
![]() |
![]() |