![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fahrersitz Reparatur!
Hi Leute!
![]() Gibt es für die Supra MKIII sowas wie einen Reparaturkit für den Fahrersitz? Habe die graue Lederausstattung und der Fahrersitz sieht seitlich echt nicht mehr schön aus. Aber ich bin bestimmt nicht der einzige hier mit diesem Problem,oder? Ich finde die Lederausstattung vom Material und vor allem auch von der Verarbeitung her eh nicht weltbewegend. An Leder zu kommen wäre für mich kein Problem,denn ich bin Polsterer von Beruf. Aber der Beruf des Polsterers unterscheidet sich dann doch schon gewaltig von dem des Autosattlers.Wir Produzieren Sitzmöbel für Wohnlandschaften und keine Autositze. Wenn ich mir z.B die Verarbeitung der Türverkleidung der Supra anschaue, kommt mir das kalte Grausen. Sowas würde bei uns niemals das Werk verlassen. Und das Leder ist eigentlich auch minderwertiges Material. Zurück zu meiner Frage: Kennt jemand von euch einen fähigen Autosattler in meiner Gegend? Oder gibt es sowas wie ein Reparaturkit für den Sitz? Gruß an alle!!! ![]()