![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fahrersitz Reparatur!
Hi Leute!
![]() Gibt es für die Supra MKIII sowas wie einen Reparaturkit für den Fahrersitz? Habe die graue Lederausstattung und der Fahrersitz sieht seitlich echt nicht mehr schön aus. Aber ich bin bestimmt nicht der einzige hier mit diesem Problem,oder? Ich finde die Lederausstattung vom Material und vor allem auch von der Verarbeitung her eh nicht weltbewegend. An Leder zu kommen wäre für mich kein Problem,denn ich bin Polsterer von Beruf. Aber der Beruf des Polsterers unterscheidet sich dann doch schon gewaltig von dem des Autosattlers.Wir Produzieren Sitzmöbel für Wohnlandschaften und keine Autositze. Wenn ich mir z.B die Verarbeitung der Türverkleidung der Supra anschaue, kommt mir das kalte Grausen. Sowas würde bei uns niemals das Werk verlassen. Und das Leder ist eigentlich auch minderwertiges Material. Zurück zu meiner Frage: Kennt jemand von euch einen fähigen Autosattler in meiner Gegend? Oder gibt es sowas wie ein Reparaturkit für den Sitz? Gruß an alle!!! ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
www.leatherseats.com bietet einen kompletten kit vorne, hinten und seitenteile in allen farben für 699 dollar ( oder 799? ).
bezüge sind fertig, müssen nur noch die alten runter und die neuen draufgezogen werden.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber Qualität kostet auch halt dementsprechend! Gilt der Preis jetzt für die Komplette Ausstattung inclusive Türverkleidungen usw. oder nur für den Fahrersitz? Hab ich nicht so ganz mitgekriegt. Gruß ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
redneck
|
Es gäbe auch original toyota neue Lederteile. Also entweder das unter Teil wo man halt draufsitzt oder das Rückenteil. Ich hab mal vor ca 1jahr preise erfragt und die liegen glaubs ca für unteres teil 250-300euro und rückenteil bissel mehr. Billig nicht, aber wenn man wirklich nur 1teil hat wo defekt ist dann lohnt es sich fast noch...
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Oups, Sorry!
![]() Hast ja geschrieben incl. Seitenteile. Hab ich irgendwie überlesen. ![]()
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hör mir bloß auf mit ``Orginal Toyota`` Teilen! Will ich nichts davon wissen. ![]() Das Leder das hier verarbeitet wurde ist der letzte Schund. ![]() Kein bißchen hautsympatisch und an den Seitenteilen wahrscheinlich noch dazu geschärft um Unebenheiten auszugleichen. Deshalb scheuert es ja auch so leicht durch. Außerdem wurde keine Unterpolsterung verwendet! (Diolen oder Tacronfaser). Die ist bei Polstermöbel Pflicht um das Scheuern zwischen Material und Schaumstoff zu verhindern. ![]() Gruß ![]()
![]() |