![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
AFAIR kommt das daher, daß sich bisher eine Person auf Deine Empfehlung
hin (den entsprechen Link gab es bisher im "Kontrollzentrum") im Forum angemeldet hat. - Oder ist das jetzt was anderes, Boooooooostiiiiii? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
jo,dann werde ich hier gleich mal 2 Empfehlungen los werden !
1:Christian der Schlachter !Top Ware,superschnelle Lieferung,netter Kontakt,ware wie Beschrieben. ![]() 2:Sumi88:Top Ware,superschnelle Lieferung,netter Kontakt,ware wie Beschrieben. ![]() So sollte ein Deal aussehen !Nicht wie ich hier von anderen Blendern schon im Forum gelesen habe und sich an anderen Forumsmitgliedern Bereichern wollen, das ist Bullshit,jemanden Bescheisen und das noch im eigenem Forum das ist Unterste Kante.Würde mir das Passieren OWE OWE,ich fahr auch 1000km wenn es sein muß ! Aba ohne Anwalt.Ich sage immer,der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
@ taylor: ne da verstehste was falsch: das heißt nicht allgemeine empfehlung für was positives, sondern wenn du jemanden neues für das forum wirbst, und der sich dann aufgrund dessen hier registriert bekommst du ne empfehlung.
![]() |
#7 |
[NSH]Master Of Desaster
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ach, ich finde das anders besser. ![]() Taylor: guter Käufer, zahlt pünktlich, handelt zuviel. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Mister Undercover
|
hm... heisst das jemand muss mich bei der registrierung angegeben haben?
Oder wie geht das? Ich wüsste nicht mal wer.... hab schon einige gefragt aber die haben entweder kein i-net zugriff oder lesen nur ![]() |
![]() |
![]() |