![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wollte jetzt auch mal ein Lob aussprechen!
Hab vor zwei Wochen den Blitz für meine Mk4 bestellt und bezahlt,vorgestern ist er Raus per Express und nicht auf meine kosten und heute ist er unter meinem auto!
![]() Will mich da jetzt nirgendwo einmischen aber ich bin hoch zufrieden und werde wenn mal wieder Geld da ist auch wieder da bestellen! ![]() Könntest mir nur noch die Rechnung schicken! |
![]() |
![]() |
#3 |
Bordstein-Schrauber
|
super , vieleicht solte ich mir ne MKIV kaufen dann klapt das auch mit den Luftfilter , oder war das vom bestell wert zuwenig
was du hast noch keine Rechnung, pakett ist nicht per nachnahme gekommen mal neugierig fragt ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Nein ich hab noch ein wenig vertrauen in die Leute und habs direkt überwiesen!
Vieleicht auch nur weil ich noch nie Probleme in der Art hatte! |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Rechnung ist unterwegs !
super, daß alles geklappt hat .... und nun doch nochmal ein Wort zu Diablo: KEINE AHNUNG warum Dein Adapter nicht gepaßt hat, habe 15 Stück machen lassen und Deiner war der letzte aus der Serie. Habe sonst von niemand gehört, daß es Probleme gab und eigenhändig 2 verbaut (Gruß an Lui und Maggo). Wie gesagt, es tut mir wirklich leid und ich lad Dich gern demnächst aufn Bier oder ne Cola ein - oder Du kaufst Dir ne MK4, dann komm ich morgen vorbei und bau Dir persönlich ne Blitz Anlage drunter ![]() ![]() Gruß Christian
#6 |
Bordstein-Schrauber
|
die ist mir hinten zu klein da passen ja die kinder nicht mehr rein , die blitz kannste mir trotzdem schenken , komme dann auch gerne nach hamburg
|
![]() |
![]() |
#7 |
Herr der Butzen
|
Einen faulen Apfel gibt es an jedem Baum!
Ich hatte bißher keine Probleme bei Christian zu bestellen.Alles was ich bestellt hatte ist prompt gekommen und seine Teile die ich von ihm habe(und ihr hab ja hier im Forum mitbekommen was in letzter zeit alles bei mir verbaut wurde)hat hundert prozentig gepasst!Ich hab bei Christian ja nun auch schon etwas geholfen.Die beiden kümmern sich ja nicht nur um Supras!Die Jungs haben echt viel zu tun,dazu kommt das noch vieles im Laden gemacht werden muß.Wenn dann auch noch seine Zulieferer zu spät liefern kann der gute Christian auch nicht dafür.Aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer das sich Christian echt bemüht alles möglichst schnell und zur zufriedenheit der Kunden zu erledigen!Wenn ihr wirklich mal schlechte Ware bekommen habt oder etwas verkehrtes ist Christian mit sicherheit bereit die sache so schnell wie möglich zu bereinigen. Ich hoffe mal das Christian weiter an der zuverlässigkeit seines Ladens arbeiten wird( und so wie ich ihn und Ben kenne werden sie das auch)aber habt auch etwas verständniss und schreit nicht gleich wie die Wilden durch die Gegend.Wer vernünftig mit Christian redet wird sehr schnell feststellen das Christian zu seinen Fehlern steht und diese auch wieder in ordnung bringt! In diesem Sinne:Ende und Amen!!!! Gruß King Lui
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hab zwar erst einmal was bestellt, aber kann auch absolut nicht klagen: vorher hier gefragt ob am lager, dann dienstags im shop bestellt und auch geld überwiesen, samstag lag die Mongoose schon vor der haustüre!
![]()
#9 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Mensch Lui, so oft hab ich meinen Namen ja noch nie in so wenigen Sätzen gelesen und dann auch noch in verschiedenen Varianten
![]() aber die Leute haben Recht, nur oder gerade weil ich hier jetzt einen Laden aufgemacht hab (wo übrigens diverse Suprateile zum Mitnehmen liegen ![]() Deshalb danke an alle, die mich in dieser Phase unterstützen und zu mir halten, ich weiß es wirklich zu schätzen ! Gruß Christian
#13 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
|
|
![]() |