![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Paket ist zugestellt am 19.5. 8.15 Uhr anwen ,weiss ich noch nicht
Nr.: 13428277598 FAx besetzt und Telefon geht keiner ran Geändert von Willi Thiele (02.06.2004 um 17:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
das ist ja geil
![]()
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Paket
So jetzt hab ich hier den Abliefernachweis ,eine Zeile stand drüber Aschenbrenner das ist falsch,Du hast das Paket selbst angenommen
um 18,46 Uhr schönen Dank das Du mich so auf die Rolle nimmst ,han ja auch sonst nichts zu tun Gruß willi Wozu hast Du Telefon |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Das Paket hat jemand "angenommen", der seine Unterschrift gefälscht hat.
Zudem auch noch völlig idiotisch, da der Name auf dem Paket falsch geschrieben stand, und der "Dieb" die Unterschrift somit auch falsch gefälscht hat. (toller Satz)... arghs, da hat bestimmt jemand die Verpackung gesehen und ist heiss geworden. - Ich ahne böses. |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() so da also die unterschrift wohl nicht richtig ist,werde ichüber DPD nachforschen wo das Paket ist ,wär ja gelacht wenn man das nicht ruasfindet ,ber muß ja jemand im Haus sein
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Paket
ich brauche ne Rechung über den Inhalt des Pakets und ein Schriftstück
das Du die Unterschrift anzweifelst ,und das alles schnell. Das wars letztemal das ich sowas gemacht hab ,jetzt hab ich die Lauferei damit Klasse und geh endlich ans Telefon |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
wie schon gesagt tut mir echt leid, daß Du damit nun Scherereien hast ... allerdings verstehe ich bis heute nicht warum Du nicht einfach den DHL Schein benutzt hast, den ich beigefügt hab.
Naja, ist jetzt egal, ich schick Dir die Unterlagen und werd parallel morgen nochmal bei den DPD Jungs in Hamburg vorbeischaun. Hab übrigens mit einem DPD Fahrer gesprochen (Bekannter) und der meinte es ist durchaus üblich, daß mal Pakete "verschwinden". Er meinte, ich solle gleich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten wegen Unterschriftenfälschung (was es ja definitiv ist) und Unterschlagung bzw. Diebstahl. echt ätzend die ganze Sache, aber nützt ja nu nix ![]() Gruß Christian
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Paket
es ist ganz einfach ,der DHL schein hign am Paket ,nur der Postdienst von uns hats bei DPD angegeben,warum soll ich was zur Post schleppen wenn ich fürs abholen nicht bezahlen muß.
War auchs letzte Mal das ich jemannd geholfen habe . Es wäre nur ganz schön wenn ich die benötigten Sachen bekäme damit ich das bei DPD geltend machen kann |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Paket die 5.
also wie gesehen ahb ich die Unterlagen heute gleich an die DPD geschickt nun werden wir sehen was weiter passiert
Die zugesanden Papiere gut aufbewahren ,für eventuelle Rückfragen |
![]() |
![]() |
#14 |
|
willi ichm muss mal deinen thread entern
So es ging per viktoria raus, versucher gerade rauszufinden wo es liegt und hole es dann zurück/tritt dennen auf die füsse ist aber nciht so einfach da ich nur den abholzetttel ohne nummer habe... |