![]() |
![]() |
#3 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() @sumi: dafür, dass deine kupplung am ende war, sah das doch ganz gut aus.... ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Naja 400m halt
![]() Scheiß drauf, Live ist eh viel besser
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
hmmm, stimmt. Die Srecke ist zu kurz. 800 m wären besser. ![]() Hi Suprafan, jo, mit der Kupplung ging es wirklich. Ich hatte doch einen Tag vorher geübt und einen Fehler gemacht. Bei ca. 5000 U die Kupplung schleifen lassen. ( ich Idi ) Das besste war, ich hatte meine HiFi, Kühlbox von Mausi und noch nen Klappstuhl dabei. War echt ein Lustiger Tag. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Enginesetup...?
Hei Sumi,
welches Moterensetup fährst du da? Bei dir weiß man nie so recht was grad unter der haube ist. Welcher Turbo usw.? Ich weiß grad nur damit du lange mit der Einspritzmenge getestet hast stimmts? Achja, ist das deiner der da so brummt oder der andere? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
von maggo gibt es nun auch neues am setup , nachdem in nur kürzester zeit alle zündkerzen gewechselt werden mußte, warum auch immer ?
![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hm ich finde manche Signaturen einach nur "SCHÖN"
![]() ![]() ![]()