![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
250 - 450 km. Je nachdem wie ich fahre.
![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und ich hatte schon Angst, dass wäre nur bei mir so. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hab ich es mir doch gedacht!
mehr als 380KM schaff ich nicht mit nem 70 Liter tank und dann auch nur wenn ich bis zum letzten tropfen fahre also glüht meine anzeige schon dunkelrot! da kann doch was nicht stimmen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wobei die 450 km bei mir auch ehrlicherweise nur da sind, wo viel tempolimit 120-130 ist und so.
Wenn ich meine freie "Teststrecke" von Oldenburg nach Leer geige, da umkehre und wieder zurück (oft freie Autobahn, und ohne Limit), dann sind das hin und zurück ca 160 km. Auf die Distanz kann man mit genügend heizerei auch annähernd ne tankfüllung verblasen. Mit gewalt wohlgemerkt, aber durchaus machbar.
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
LOL das mim Ölverbrauch kann ich nur zu gut nachvollziehn
![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bei dem ganzen getune kann es wohl schon sein das ich nicht weiter komme oder? |
|
![]() |
![]() |