![]() |
|
![]() |
#2 |
Alter Hase
|
in deutschland selbst brinken immer mehr neufahrzeuge in fast weiss...
angeblich wär da noch was gelbes im licht... scheinbar ist es okay so... und wenns in D darfst, warum nicht in CH? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() @chrigi: das ist bei euch sicher von kanton zu kanton unterschiedlich ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
YES!!
@Mike_B
Genau das suche ich ![]() ![]() Leider kostet der Übersee-Versand ne ganze Menge. Naja wer Supra fährt soll sich nicht über teueres Zubehör beschweren ![]() Nochmals Danke für die Info ![]() ![]() ![]() Gruss Chrigi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() wenn du welche bestellst sag bitte mal bescheit
![]() |
#7 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Nein!
Das Blinkerglas darf Weiss sein, aber blinken müssen sie Orange. gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
![]() So, hab gerade mal mit unserer lieben bürokratischen immer hilfsbereiten Herren vom Strassenverkehrsamt gesprochen.
Antwort: Dies ist unzulässig. Einzig Fahrzeuge die vor dem 1.10.77 Verzollt wurden können vorne weisses Blinklicht aufweisen. Toll. Möchte aber meine neuen Klarglasblinker nicht mit so ner hässlichen orangen Birne versehen. Habe von dieser (USA)Blinkerbirne leider keine Diadem oder silberne gefunden. Gibt es die irgendwo??? Danke für Infos Gruss Chrigi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Ist das Foto von der Blinkerbirne? Wieso ist die so klein? Bei meinen Klarglasblinkern sind die normalen 21 Watt Birnen drin. Die gibts auch als Diadem.
![]() |
#11 |
Super Moderator
|
Hi, probier es hiermit :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEBWA:IT