![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Günstig Supra???
hallo an alle...
ich bin neu hier in der toyota supra szene, also sorry für alle falschen ausdrücke... komme von der impreza front... nun zur eigentlichen frage... wenn ich das internet durchstöbere, dann finde ich diverse supras turbo von amerika, also mk4, die mit max 70.000 km zu haben sind... für ein lächerlichen preis von um die 8 bis 10 tausend euro was ist da faul... oder ist da überhaupt was faull.... danke im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. Off-Topic
|
da macht sich wer einen spaß und sucht sich ein paar bilder und setzt dann das auto bei mobile oder so rein. eigentlich stehen diese autos nicht zum verkauf und derjenige, der das auto reingesetzt hat, besitz es gar nicht.
fake=verarschen ![]() die meisten mkiv gehen in deutschland für 20000-30000teuros weg. ist zwar noch arg viel geld für ein 10 jahre altes auto, gibt aber nur noch knapp 360 stück in deutschland. oder fragst mal suprasport in HH an, evtl. importiert er auch eine aus den USA. mfg, flo p.s.: impreza's sind auch rattenscharf *hehe* ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ihr wisst aber, dass die PLZ von Berlin mit 0 anfängt? Und nicht mit 3 wie in ganz Niedersachsen
![]()
![]() |
#10 | |
supra
|
Zitat:
Vergleiche mal die Bilder in deinem Link mit denen in diesem Link: Link sehen sich ja zum verwechseln ähnlich die Supras ... aber was ich nicht verstehe, warum kauft jemand in USA eine Supra für $43,600 und verschifft die dann nach Berlin und verkauft die für 8800 € ... ist das nicht ein großes Minusgeschäft ? Vielleicht ist es ja einer von den Zeugen Jehovas -oder so- der nach der Devise lebt: geben ist seeliger als nehmen wer weiß, wer weiß ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
mensch das ist doch ganz logisch, dass da was net stimmt, oder meint ihr, dass es echt Leute gibt, Ihre MK4 verkaufen für einen Preis, wo man sich ne gebrauchte c-Klasse Bj. 93 kaufen kann.
Das liegt doch auf der Hand, dass da was faul ist.Wenn ich so Dinge im Internet sehen, lese ich net mal die Überschrift weiter.Ne mk4 kostet noch weit über 20t€(korregiert mich wenn ich falsch liege, fahre nämlich GOLF). Es wäre schön ne mk4 für 8t€ zu bekommen, dann hätte wohl jeder 2te in Deutschland eine. Also bei solchen Angeboten blos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die Preise sind nich unbeding weit über 20k. Aber mit min. 20k muss man schon rechnen.
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |