![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ok ich bin noch unerfahren im Thema Supra.
1. Gibt es einen TwinTurbo oder nur einen Supra mit nur einen Turbo? 2. Kann ich einen Toyota Supra mit einen HKS GT2835 Monster Twin Turbo Kit MKIV auf 1000PS bringen oder nicht? Danke im Voraus!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
1. die MKIV von 93-02 gab's nur mit twinturbo (330ps) oder ganz ohne turbo (225ps).
2. ob mit diesem speziellen lader, keine ahnung. möglich sind die 1000ps wohl schon irgendwie (haben ja scheinbar ein paar leute schon geschafft), aber mit welchen mitteln und zu welchem preis ist halt die frage. mal ganz abgesehen davon, dass so ein monster kaum noch normal fahrbar sein dürfte, die leistung kannst du dann nur noch aufm prüfstand ausspielen. aber da werden sich sicher noch andere leute zum thema melden, die mehr ahnung in dem bereich haben....
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Geh mal hier schauen.
http://www.moreboost.org/turbos.htm Alle Leistungsangaben fast ohne NOS. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
=> 320 PS Ami => 280 PS Japan Supra MKIV N/A => 230 PS 2. Wenn du genug Geld hast, und Zeit etc. Warum nich. Musst halt den ganzen Motor verstärken (Kolben, Nockenwelle etc.) Gruß Silent
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wie unerfahren muss man eigentlich sein, dieses Forum zu finden, nach kurzer Recherche nicht zu wissen, dass es sowohl einen Supra Single als auch TwinTurbo gibt, und gleichzeitig nach so exotischen Dingen wie einem GT2835-Kit zu fragen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ja ja, jeder will ne 1000 HP Supra..... alle kommen hier her und hauen grosse sprüche raus...........und noch keine hab ich gesehen...... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
...jamand da der mich sponsoren möchte ?? ^^ ![]()
![]() |