![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
US Sitze
Hab mal ne Frage. Die US Version hat doch mehrfach elektrisch verstellbare Sitze. Passen diese Sitze auch in die Deutsche MK III Version und wie sieht dann mit den Verkabelungen aus ?
Spielt das Baujahr auch ne Rolle ? Das müsste doch gehen , das ich us Sitze in meine einbaue und nur die Bezüge wechsle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
frag mal Dirty Elch
der hat ne "hybrid" Supra - EU zulassund mit etlichen US-Teilen (unter anderem Fahrersitz) da die bedieneinheit am Sitz selbst ist muß maximal eine Stromversorgung gelegt werden. aber - die US-Sitze haben keine Gurthalterung. besser wäre es dann die US sitzfläche mit der EU Rückenlehne zu paaren - dann hast Du alles was man braucht.... abgesehen von einem rechtslenker Fahrersitz - damit er sich den auch elektrisch einstellen kann..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Alter Hase
|
so viel ich weiss, ist Elch seine supra original US-import...
so viel ich weiss, hat Elch seine supra normale sitze wie wir auch... so viel ich weiss, gab es ab einen bestimmten baujahr, elektrische sitze wie wir es von anderen hersteller gewohnt sind... also alles wird elektrisch verstellt... dafür braucht man nur + und - ... fertig... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Fragen kannst Du mich ruhig, Du wirst nur keine Antwort erhalten, da ich es selber nicht weiss
![]() Meine Kiste ist ein Amimodell, zumindest nach der Schlüsselnummer. Am Sitz ist alles nur elektrisch verstellbar. Was da für ein Anschluss erfordelich ist, weiss ich auch nicht. Wenn Bedarf besteht leg ich mich mal neben die Kiste und schau mir den Kram mal an. Einen Unterschied den ich bereits kennen gelernt habe, ist dass der Schlauch nach dem Turbo, das "Winkelstück" und der Schlauch zum LLK etwas anders sind als beim "Europäer".