|  | 
|  17.04.2004, 23:55 | #1 | 
| supra | 

M Engine History
			 | 
|   |   | 
|  19.04.2004, 22:24 | #5 | 
| Bruce Allmächtig | Yep, der 3M aus dem 2000GT ist von Yamaha mitentwickelt worden... stand irgendwo in ein Bericht... und zum Beispiel ist das Fahrwerk von der MkII mit Lotus zusammen entwickelt worden.... 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  20.04.2004, 10:36 | #7 | 
| Bruce Allmächtig | Wo hast Du einen 3M gehabt? 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  20.04.2004, 16:13 | #8 | |
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Zitat: 
 MK III bitte, bei der IIer weiß ichs nicht. Bei der 3er schon  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | |
|   |   | 
|  20.04.2004, 19:28 | #9 | 
| Bruce Allmächtig |  Es ist schon richtig, bei der MkII!!! Wie es bei der MkIII gewesen sein soll weiß ich nicht.... 
|   |   | 
|  20.04.2004, 20:54 | #11 | 
| Bruce Allmächtig | Ehrlich! Du hast mir ein Schrecken eingejagt, des glaubst gar nicht! LOL       
|   |   |