![]() |
![]() |
#1 |
|
![]() Nabend!
Ich bin immernoch nicht fündig geworden - viele gute MK3s gibt es wohl nicht mehr...Weitersuchen.... Aber naja, ich habe mir einige Spoilerkits von GReddy etc. angeschaut. Die Front der MK3 gefällt mir auch so schon sehr, aber das Heck würde ich gerne etwas abändern (aber nicht in Richtung unansehnlich). Tja, wie schaut das eigentlich mit ABEs etc. aus? Das meiste scheint ja aus den USA zu kommen. Gibt es hierfür Vertriebe in D - oder darf man das in USA bestellen und hier ohne ABE "rumfahren"? Kann doch nicht sein, oder? Und wie schaut das mit der Felgenwahl aus? Gibt es noch Hersteller, die Felgen für die MK3 im Programm haben - also mit ABE? Ist ja schon älter die gute SUPRA. Aus wirtschaftlicher Sicht würde sich soetwas natürgemäß für viele Felgenhersteller nicht rechnen. Danke schonmal für die Antworten! Diablo P.S: HEUTE IST JA CAR-FREITAG *ggg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
supra
|
Zitat:
![]() es gibt einige Hersteller, die Felgen für die Supra im Programm haben. Sogar mit Gutachten. Einige Hersteller haben Gutachten für die Supra - zeigen das aber auf ihrer Internetseite nicht an ![]() Also: nachfragen - freiwillig wollen die nix für ne Supra verkaufen ... da ich inzwischen gelernt habe, das eine Felge in einem Gutachten auftauchen kann, obwohl der TÜV die Felge nie in der Hand hatte wissen die Hersteller anscheinend manchmal selber nicht, das sie eine Gutachten für Supra haben ... außerdem kommts auf die Größe drauf an 17er mit Gutachten gibts jede Menge 18er naja, wird schon schwierig 19er - vergiss es also alles per Einzelabnahme ... ![]() Geändert von supra. (09.04.2004 um 12:48 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Felgen
Habe mir jetzt 18er gekauft, mit Gutachten.
Allerdingst nur 8 mal 18/ 225 oder 235. Mehr ist nicht drin. Die Felgen sind von der Firma DMS Wheels und gar nicht mal so teuer: 162€ pro felge! Für den komplettradsatz in 8 mal 18/225 40 habe ich 1260€ bezahlt!
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
olsberg
Zitat:
Muß nicht ist nurn Vorschlag |
|
![]() |
![]() |