![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Cockpit- Beleuchtung...Hilfe
Hi Suprafreunde,
habe folgendes Problem: Seid gestern funktioniert meine Cockpit- Beleuchtung nicht mehr. Habe jetzt mal nachgesehen, nur die Sicherung vom rechten Rücklicht ist defekt gewesen, habe sie ersetzt aber sie fliegt als wieder durch. Es kann doch nicht sein das die Cockpit- Beleuchtung mit dem rechten Rücklicht verbunden ist? Kann mir jemand verraten wo die Sicherung für die Cockpit- Beleuchtung ist? Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Kommt mir bekannt vor! Rechtes Rücklicht und rechtes vorderes Standlicht dürfte nicht funzen! 10 Amp Sicherung im Fahrerfussraum durch gelle! Hast du was an der radioverkabelung gebastelt? Bei mir war`s das selbe weil ich da 2 Kabel vertauscht hatte!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Radio eingebaut.... aber es ist doch zwei Wochen alles gelaufen ...also denke ich mir, es hat nichts mit dem Radio zu tun. Aber warum geht die Cockpit Beleuchtung denn auch nicht mehr das ist doch Alles sehr komisch oder?
Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
redneck
|
hatte ich auch so
![]() hab nur neues radio eingebaut mit adapter, nix gebastelt an kabel. Trotzdem flog sicherung nachher gleich raus. Neues Sicherung reingemacht und es funzt alles 1A. Jabo hats schon richtig erwähnt wo, guck mal nach
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja ich habe aber schon fünf mal eine neue Sicherung rein, sie fliegt immer wieder raus und was ist jetzt mit der Cockpit-Beleuchtung ...hängt die nun an der selben Sicherung oder an einer anderen? Ist nicht auf der Beifahrerseite auch noch ein Sicherungskasten? Soll ich nochmal das Radio ausbauen?
Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hab gerade nochmal im Schaltplan nachgesehen....Cockpitbeleuchtung hängt da mit dran allerdings müsste dann bei dir auch noch eine 7,5Amp Sicherung mit durch sein!Sicherungskasten im Beifahrerfussraum hab ich nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Axel
|
radio
richtig,bau das radio nochmal aus und kontrolliere die kabelage,muss ja daran liegen.frage:geht dein radio trotz sicherungsgefunze?
was ist mit dem masseanschluß?solltest den auch wie den saft seperat legen. na dann viel glück,heute ist mein radio dran gruss axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
habe eben nochmal das Radio ausgebaut und siehe da, ich habe was vergessen zu isolieren ![]() Gruss Micha |
![]() |
![]() |