![]() |
![]() |
#1 |
|
![]() Hallo Leute,
scheinbar ist es in NRW nicht möglich ein legales Treffen zu machen. Die Grünen habe nichts Besseres zu tun, als uns das Leben schwer zu machen. Sie lesen den ganzen langen Tag in allen Foren und planen dann eine Razzia nach der anderen. Statt Verbrecher und echte Kriminelle zu jagen, jagen sie lieber harmlose Autofahrer die sich mal unterhalten wollen. Nachdem es heute wieder mal einen Grünen Telefon Parteitag gab, sind alle Treffen die ich gepostet habe hinfällig. ( leider ) Viele Anrufe und viel Palaver, für nichts und wieder nichts. Dank der Postings von den letzten Tagen, stehe ich jetzt auf einer Liste. Da ich mich aber zu wehren weis, macht mir das 2 x die Hälfte. Ich zahle für mein Auto Steuern und Versicherung, deshalb kann ich auch von A nach B fahren so oft ich will. Und wenn ich meine ich fahre mal nach Schalke zu MC Doof, dann fahre ich da eben hin. Ich hoffe das es mit Deutschland nicht noch mehr den Bach runter geht. Gruß und bis bald sumi88 Geändert von sumi88 (01.04.2004 um 15:10 Uhr). |
![]() |