![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi Leute,
ich war heute bei ner TÜV-Voruntersuchung und der Typ meinte "Damit kommst Du nicht durch".Ich stand da wie ![]() Da sind die hinteren Bremsbeläge runter,die vorderen,in der mitte sitzenden Bremsschläuche brüchig(einer davon von einem Marder angefuttert),und die vorderen oberen Querlenkergummis haben Spiel.Dann hat er an den Rädern gewackelt(vor und zurück) und stellte ein Spiel fest.Aber:die Spurstangenköpfe sind es nicht-er meinte,es muß im Lenkgetriebe sein. Meine Fragen.:Giebt es die Gummies auch einzeln und was kosten sie.Oder brauch ein neue Querlenker. Und:Kann man das Lenkgetriebe-spiel einstellen? Das komische ist,wenn ich am lenkrad drehen,sprechen die Räder gleich an,also kein merkliches Spiel.
![]() |
#3 |
|
lenkgetriebe musste tauschen.... mach erstmal die stabigummis und dann schau nochmal normalerweise merkst du wenn das lenkgetriebe hin ist...
die gummis bekommste einzeln, heir schwirrt irgendwo ne inetadresse rum |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich war gerade auf duwrepair.de
Die bremsbeläge für 33,07 € erscheinen mir recht preiswert.Sind das überhaupt die richtigen? Und hat die Supra vorne nur EINEN Bremsschlauch (690mm länge) je Seite?? Danke in Voraus... ![]()
![]() |
#5 |
|
Kauf lieber die bremsbeläge von toyo
ach ja nimm gleich stahlflexbremschläuche sind günstiger... ![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das war ne werkstatt die auch TÜV macht.Einen MA kenne ich dort und ich hab den gefragt,ob er mal unter mein Auto gucken kann zwecks TÜVi Da ich den ja kenne,hab ich nix bezahlt. Die hebeln sogar mit ner BRECHSTANGE an den unteren Traggelenken rum.Ich hab ja zum Glück neue drinn(92 € das kleine Teil je Seite) ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
du schisser......tust ja grad so als wäre das wichtiger als deine abi-prüfung ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die bei Toyo wollen doch wieder unmengen von Geld,garantiert. Was kostet so ein Stahlflexschlauch?Und woher??
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich hab' jetzt innerhalb eineinhalb Jahre 3 (!!) verschiedene Bremsbeläge drin gehabt. Alles "Erstausrüsterqualität"! Katastrophe!! Null Bremswirkung, extremer Verschleiss! Habe mir vor zwei Wochen doch mal originale gegönnt (60€, das tat weh!). Unterschied wie Tag und Nacht! Die Supra kann bremsen! ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ich lern gerne neue leute kennen ![]()
![]() |