![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kabel!!!
Die Kabel die oben in den Turbolader reingehen,sind mir abgerissen und jetzt weis ich nicht mehr welches zu welchen kommt!!Weil beide die ankommen anders aussehen als die beiden die weitergehen!!Son Scheiß!!!Wenn jemand mal Zeit hat reinzuschauen bei seiner Supra.Bj.89 Weis nicht ob die alle gleich sind!!Tel. 01719343537.Danke.
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Mitglied
|
![]() Will eh gleich Bauen gehn und hab doch glatt auch ne 89
![]() mail dir heut abend ![]() und morgen können wir sau lange ungestöhrt plaudern. (hab mein eigenes jetzt und wochenende umsonst!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Kabel in den Turbolader?
![]() ![]() Meinst Du die Kabel der Lambda-Sonde die in dem elbow (Turbo-Knie) hinter dem Turbo ist? ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ja das was ins Knie geht.Da sind bei mir 2 schwarze und nen blaues.Die gehen in den Stecker-aber beim Stecker sind die Kabel ab-und von vorn kommen nen schwarz/rotes ein blau/rotes und ein weises.Ich wollte ja nur wissen ob das jetzt egal ist wie ich die zusammen tütel.Oder welches halt an welches muß.Das ist ne Scheiße!!!Dann habe ich die Supra heute angelassen-leider noch keinen Luftfilter-sie wollte gar nicht so richtig-ging kurz über 1000 U und dann wieder auf ca.800 und dann ganz aus.Das lustige Spiel blieb so!!Wat kann denn das nun wieder sein??
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Das wollte ich ja wissen,ob das Wurscht ist wie die Kabel drankommen!!Ja Batterie war ein halbes Jahr drausen!!
![]() |
![]() |
#7 |
redneck
|
ok, zu den kabeln kann ich dir nix weiteres sagen, nur das es defentiv nich egal is.
wegen leerlauf etc. wenn batterie länger draussen is verliert die ecu alle gespeichertes maps/daten. wenn du nachher das erste mal laufen lässt läuft die supra kaum. am besten wäre du würdest fahren gehen, aber ohne luffi is scheisse. wart am besten bis luffi wieder dran is, dann gehst fahren, wenn nach so 15min gemischte drehzahl nicht alles wieder i.o is dann stimmt was nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
O.K. Danke!!
Danke für die schnelle Antwort!!Ich hoffe das noch mal jemand Zeit hat zu schauen wie ich die Kabel zusammentüteln muß!!"SAR" hast Du geschaut???Deine PN ist rappelvoll!!!
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
SAR, lösch mal PMs, sonst mach ich dat für Disch!
![]() Welches Baujahr haste denn da? Gibt AFAIK mind. zwei verschiedene Sondensteckertypen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Mitglied
|
hab gestern nachgekuckt, fand aber nur das von der lambda!!
Und ich dacht irgenwo was vom Turbo! ![]() Jetzt weuß ich was du meinst ![]() Fahr gleich gucken.. Schreib dir denn ne SMS ![]() ![]() Hab auch ein Blaues und zwei schwarze (habe nur nicht am kabel weiter gekuckt, weil du nichts von Lambda gesagt hast, sondern nur vom Turbo, und da fand ich nichts ![]() Habe nen paar Pm gelöscht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Senior Mitglied
|
![]() Also zum Mitschreiben!!
![]() Blau zu weiß Schwarz-links zu rot Schwarz rechts zu schwarz rot Ist doch ganz einfach ![]() ![]() (das mit dem rechts und links bezieht sich wenn man von vorne kuckt!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Du guter!!
Du bist ja soooo gut!!!!!!Du wolltest mich noch mal anrufen!!!so gegen 21.15Uhr???Danke für die Kabelgeschichte!!!
![]() |