![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Maße Mk3
Könnte mir mal jemand die Maße von ner Mk3 hier rein stellen!
Am wichtigsten wären der Radstand und die breite von Bremsscheibe zu Bremsscheibe!Und wenn dann noch jemand mit dem Zollstock messen könnte wie breit lang und hoch der Motor ist wär ich glücklich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
sorry, sonst hast Du keine schmerzen?
ich kann mal schauen ob ich was im Reparaturhandbuch für Kollisionsschäden finde...... aber Motor-Maße? - wie genau solls denn sein? mit Visco-Lüfter oder ohne? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
die maße meiner Supra sind: 95 60 95 ![]() ne aber mal im Ernst: sehr lang und sehr breit Motor: groß und schwer ...ich hoffe ich konnte Dir helfen. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
@Blue W:
vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter: ![]() wurde wohl mal in irgendeiner zeitschrift veröffentlicht, dieses bild hab ich vor einiger zeit von www.toyotasupra.ch runtergespeichert. beim motor muss ich leider passen.... darf man fragen wozu du das brauchst, oder ist das geheim? ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
es passt definitiv kein 8zylinder in den motorraum
![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Och und wie das paßt.
![]() ![]()
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo, find die leider nicht mehr...
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hab daheim noch ne Ta4c stehen die ich mal restaurieren wollte!
Hab aber gemerkt das ich auf schnelle nicht auf alte Autos stehe. Wenn die Maße alle so ungefähr hinkommen bekommt sie die Technik von ner MK3! Hoffe ihr schlachtet mich jetzt nicht rette ne Supra vorm Schrott.Will nur mal probieren wie gut das Funktioniert.Momentan fehlt mir noch die Supra und der Platz aber die Planung läuft schon deswegen die Maße. Danke nochmal hast was gut! |
![]() |
![]() |