![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
vollelektrische sitze, beleuchteter schminkspiegel und solche scherze, anderes heck, andere rückspiegel, keine nebelleuchten hinten, manchmal TEMS ( elektronisch härteverstellbares fahrwerk ), alarmanlagen ( manchmal ) und ein paar andere kleine spielereien
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
nix gravierendes was sie schlechter oder besser macht...
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
velour gab's soweit ich weiß in 2 grautönen sowie in blau und rot.
leder gab's in grau, schwarz, braun und blau. man möge mich korrigieren, falls ich was vergessen habe....
![]() |
#7 |
[NSH]Master Of Desaster
|
teilweise auch Airbag, oder!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
die ami-MKIIIs haben AFAIK alle nen airbag, steht aber auch in Boosties beitrag von damals....
zumindest wird im TSRM an den entscheidenden stellen zwischen USA-ausführung und Canada-ausführung unterschieden, wobie die USA-version das 4-speichige airbag-lenkrad hat und die Canada-version das gleiche wie wir ![]()
![]() |
#9 |
Terminator
|
@Beat
kommst du mal nach Stuttgart und schaust dir die ami-version an ![]()
![]() |
#11 | |
Terminator
|
Zitat:
![]() nicht zu vergessen ein 'richtiger' MKIII-Spoiler mit dritten bremslicht integriert ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Junger Hüpfer
|
Ich persönlich find die Rücklichter AMI MKIII besser als die von der Euro MKIII. Kann man dann eigentlich die Euro Rücklichter gegen die AMI Rücklichter tauschen ? Bestimmt oder
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Terminator
|
umbau geht, muss das schloss aber versetzt werden oder halt ne fernbedienung, wie sumi das gemacht hat.
![]() |
#14 | |
Senior Mitglied
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |