![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Es fing so schön an... der Sonnabend. Ein schöner Tag, mit Sonnenschein. Der richtige Tag, endlich mal ein paar Fotos von der neuen Supra zu machen. Also ab zur Autowäsche, und auf Hochglanz poliert. Denne sind wir Richtung Kriebsteintalsperre gefahren, um uns mal in Joker's Ecke umzusehen, und wollten auch mal bei Ihm vorbeischauen. An der Talsperre haben wir die Supra dann auf einem Parkplatz abgestellt, haben uns einen Imbiß gegönnt und für 'ne halbe Stunde die Füße vertreten.
Als wir dann zurückgekommen sind, war es schon geschehen: ![]() Irgend so ein Idiot, der neben uns parken wollte ist mir in die Tür gedonnert. ![]() ![]() ![]() Na gut dachte ich, wenigstens die Telefonnummer hat er dagelassen, aber leider umsonst gefreut: 'diese Rufnummer ist uns nicht bekannt...' Dann kam zum Glück noch ein junges Pärchen rüber, die den Unfall gesehen haben, und die uns wenigstens noch Auto und Farbe und die Buchstaben vom Kennzeichen sagen konnten. Das hat mich echt überrascht, die zwei haben eine halbe Stunde auf uns gewartet, das hatte der A**** der uns reingefahren ist nicht nötig. Na dann ab zur Polizei, dort noch über eine Stunde zugebracht, und das war's dann für den Sonnabend ![]() Also ich hatte schon bessere Wochenenden, wollte ich damit sagen ![]() |
![]() |
![]() |