![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ordentliche Supra finden - problem
Hallo
Hab feststellen müssen dass die guten supras langsam aussterben!! Wie ist das in Deutschland ? Schalter hatte ich 2-3 stk in gutem bis sehrgutem Zustand bekommen. Automatik und Targa ist vorausetzung. Hätte wohl die alte doch behalten müssen!! Beat |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, gutem bis sehr gutem zustand für wieviel tausend Euro? Die die ich mir so angeguckt hab in letzter zeit waren bei genauerm hinsehen nicht sonderlich gut...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Was über 5500 Euro liegt schau ich gar nicht an.
Meistens werden die Supras bei toyota selbst zu utopischen Preisen Angeschrieben. Ist halt kein Porsche der Wert erhalt ist nicht so gut. Die meisten haben schon 180000 km und mehr und sehen schon ziemlich verwittwert aus. Auch das Interieur ist dan vorallem Leder schlecht. Hab eine gesehen die ich Fahren gehen werde. +987 150000 km optisch nicht perfekt aber Preis ist auch eher günstig. 2500 Euros. Das darf ich hier gar nicht sagen. Hab bei der suche nach einer Supra einen Porsche 944 JG 1989 rot KM? in optisch sehr gutem Zustand gesehen.Gut ist bei denen vorallem der Korrosionsschutz.Hätte mir wirklich gefallen. Bin aber noch nie eine gefahren. War ein S 2. Gruss Beat |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich habe hier immernoch meine rote stehen die zum verkauf demnächst steht.
![]() Verkaufsgrund ist..... mit 3 Autos kann man als einziger schlecht fahren ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Mittlerweile werden die treffer bei mobile.de und co auch immer weniger.
![]()
![]() |
#11 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
@ Beat
Wie meinst dudas.? Euro grab? Kosten die noch mehr als die supras? ============================= Ich bin der Meinung die Ersatzteile für die Supra sind nicht teuer! Verglichen mit anderen Autos dieser Klasse und Alter z.B. Arbeiter Porsche, 530 BMW, Nissan ZX der Renault 19 von meiner Frau, sind die Preise für Ersatz- bzw. Verschleisteile Pfennigartikel! Außerdem geht selten was kaputt, bei mir jedenfalls! Wenn meine neue fertig ist, kannst du sie haben! Wird nur noch lackiert! 1. Hand 58Tkm AT kostet aber weit mehr als 5500€ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
supra finden
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |