![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Spraydose im Original-Lack?
Brauche für nen Honda ne Spraydose Farbe. Blöderweise gibts bei Honda keine Spraydosen mehr im Ersatzteilverkauf. Warum auch immer, habe einige Händler abgeklappert. Nur noch Lackstifte, na toll...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
natürlich gibts abgemischt in spraydosen.
macht z.B. ein lacker hier in münchen, hat mir knight rider erzählt. oder gonzo. weiss nicht mehr. der mischt dir die farbe an und packt sie in dosen, ziemlich günstig.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hhhmmm, dachte immer die spraydosen werden nur maschinell in großserie hergestellt. Aber das da einer von hand ne mixtur reinfüllt, da irgendwie druck draufgibt und ne spraydose nach maß als einzel-endprodukt rauskommt ist mir neu... Aber das läßt ja noch hoffen.
![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Nu is ja "leider" erstmal wieder Weekend, werde gleich Montag hier mal ein paar Autolacker in der Umgebung abklappern. Wenn die alle nur blöd-guckend den kopf schütteln, bist Du die letzte Rettung Willi.
![]()
![]() |
#7 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
doch das geht definitiv. Ich habe sogar mal ein Farbmuster mitgebracht, der Kumpel hat das mit irgendeinem tollen Teil analysiert und sein PC hat ihm dann gesagt, was er wie mischen muss, um diesen Farbton zu bekommen.
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
glaube bei ebay hat auch mal einer sowas angeboten
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ja gibts, Dosen hab ich mir auch schon mischen lassen. Allerdings ist der Lack nicht so widerstandsfähig wie original. Hab mir voriges Jahr die Spiegel gemacht und da hab ich schon wieder arge Steinschläge drin, wo die Grundierung durchschimmert. Also am besten dann einige Schichten Klarlack drüber!
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ist eine metallic-farbe, müsste eh klarlack drüber.
![]() ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Steischlag
[quote]Original geschrieben von fischi
Ja gibts, Dosen hab ich mir auch schon mischen lassen. Allerdings ist der Lack nicht so widerstandsfähig wie original. Hab mir voriges Jahr die Spiegel gemacht und da hab ich schon wieder arge Steinschläge drin, wo die Grundierung durchschimmert. Also am besten dann einige Schichten Klarlack drüber! [/QUOTE Egal wieviel Klarlack ,die steine hämmern immer durch da kannste höchstens folie drüber kleben ] |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
[NSH]Chefkoch
|
Re: Steischlag
Zitat:
Hab ich schon mal versucht, einmal 200 fahren und ein paar Steine vorn einfangen und die Folie sieht aus wie scheiße! Gruß, TF |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Spraydose
Also für Münchner hier die Adresse wo man jeden Farbton in Spraydose abfüllen kann man braucht nur den Farbcode angeben :
Fa. PROSOL Lacke Dachauerstrasse 533 München Tel.: 089 / 357 34 50 und nun viel spaß beim sprühen ![]() |
![]() |
![]() |