![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kardanwelle Antriebswelle Differenzial
Was stimmt mit deinen Komponenten nicht?
Reparieren kann man einiges... Oder sind sie nicht da???
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Bei den Antriebswellen reicht manchmal sogar ein Wechsel der Wellen von links nach rechts und umgekehrt.
Klappt auch beim Porsche 911 (egal welcher) und man hat wieder "etwas" Luft, bis wirkich neue fällig werden, und das kann dauern, ok je nach Gasfuss eben, nicht unbedingt PS oder drehmoment, nur die Abfrage dessen eben, und wie sachte oder heftig das vom Fahrer gefordert wird...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Moinsen.
Hab ein Diff. von einer AT TT hier liegen. Hab 124.000km laut Tacho gelaufen und machte keine Geräusche bis zum Ausbau. Falls Interesse, PN bitte. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |