![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
DHL Packstation Wahnsinn
Hattest ihr schon mal Ärger mit den Packstationen von DHL?
Ich arbeite seit ca 1,5 Jahren mit den Dingern und bisher hat immer alles gepasst. Diese Woche jedoch hats mir den Vogel rausgehauen. Hab Anfang der Woche 3 Pakete in die Station eingelegt. Gestern SMS bekommen...aufgrund technischer Störungen konnten die Pakete noch nicht abgeholt werden. Im Laufe des Tages werde dies geschehen und die Sendungen werden sofort weiter befördert. Heute mittag komm ich in der Mittagspause heim, erklärt mir meine Frau dass der Postler da war und ihr erklart hatte, ich müsse die Pakete neu frei machen(hatte ich online gemacht), da die Nummern nicht mehr verwendbar sind. Das Entgelt würde mir natürlich erstattet. Super! Also alles nochmal neu und dann zur Post gebracht u nicht mehr in die Packstation eingelegt. Wer zahlt mir nun den Mehraufwand? Hammer...
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: DHL Packstation Wahnsinn
Nutze die Packstation nur für den Empfang. Klappt so in ca. 70% der Fälle. Die anderen male landen die Pakete in der Post FIliale.
Dann hatte ich es einmal, dass ein Paket von einer anderen Person in meinem Fach war. Hatte es zurück gelegt und mich an den Support gewendet. Nach ca. 1 1/2h wurde mir dann gesagt, dass eine andere Person mein Paket genommen hat und in einer Post filiale abgegeben wurde. Ca. 3-4 mal (Innerhalb von einem Jahr) kommt es vor, dass die Packstation außer Betrieb ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die Post hat mir damals ohne Murren das doppelt gezahlte Entgelt erstattet und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
70% der Fälle klingt ja nicht nach so einer guten Quote
![]() Ich versuche den Trend zum Automatisieren von ALLEM nicht zu unterstützen. Schlimm auch die neuen IKEA Kassen zum selber einscannen. Und wieder eine Kassiererin eingespart ... fürchterlich. |
![]() |
![]() |
![]() |