![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo habe ein Proplem
Hallo habe ein Problem!
![]() Ich habe doch mal wieder nach 100 Jahren ein recht nettes Mädchen kennengelernt, ![]() Die Supra hat im Innenraum so ein Seltsamen moderigen Fischgeruch! Ich habe natürlich schon alles geputzt und auch den Komischen Vogel aus dem LLk gezogen der ist irgendwann mal ziemlich Tief vor mir her geflogen! Ich hätte ihn gleich entfernen sollen ich weiß, aber es war schon kalt und ich faul! Und Nachbars katze hat immer wieder schon versucht die Supra vorne sauber zu schlecken! Kann so ein Vogelgeruch bis in den Innenraum? ja im Augenblick bin ich ziemlich verknallt und im Hirn zimlich balla balla ich wollte sie Morgen das erste mal mit der Supra abholen????? Klima kanns nicht sein, habe die Lüftungen durchgerochen! Seit ich sie näher kenne bin ich super oft duschen und so, also kann ichs auch nicht mehr sein habe mir heute 2 Nagel neue Wunderbäme gekauft,die helfen leider nur da wo sie auch hängen 1 Meter schon nimmer! Ich kann wegen Morgen net so gut schlafen, un Ok ihr werdet es bestimmt auch Merken etwas Nüchter bin ich auch nicht Oh ich geh ins Bett muss auch noch Morgen Mittag nach Winterthur in die Schweiz, hab einen Auspuff gekauft Da Fahre ich dann Lieber mit meinem Häßlichen Caddy 114d mit Hardtop! gruss Michi ![]()