![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Sehr schöne MK3 zu verkaufen
Hallo Leute ich habe mich nun seit langem entschlossen meine gepflegte Dame zu verkaufen. Geboren ist sie im April 1991. Alles weitere könnt ihr aus dem Link entnehmen. Preislich habe ich mir jetzt 5500€ vorgestellt.
Zum verkauf steht meine wunderschöne Toyota Supra, seid dem ich sie hab (ca 3jahre) sind ca, 6500 euro Materialwert Investiert worden. Folgenes wurde gemacht: Seitenteil rechts Teilersatz, Karosserie Holraum versiegelt, neue Windschutzscheibe, Scheibenrahmen sandgestrahlt Fahrersitz neu bezogen (Echtleder), 10x17 Alu felgen, original b&m Frontspoiler, mk4 Lufthutze, Fujitsobo 2,75 zoll Auspuffanlage ab Turbo in Verbindung mit offenen k&n Luftfilter durch Sonderabnahme alles eingetragen Motor vor 8000 km komplett überholt, es wurde gemacht: Zylinderkopf und Block geplant, hks bead(usa) Zylinderkopfdichtung, neue Pleul und Hauptlager, neue Kolbenringe+ Honschliff , neue Kupplung, sämtliche Dichtungen und Schläuche am Motor wurden ern. neuer Zahn- und Keilriemen neue Bremsen vorn neuer Kraftstofffilter, Klimaanlage wurde komplett demontiert (Leitungen Kühler Kompressor). Targadach ist dicht TÜV 03.2016 in gute Hände abzugeben Verbaut wurde eine Zeitronix Breitbandlambda. (Was noch nicht verbaut wurde aber daheim liegt ist ein Upgreadlader CT-26, Walbro Kraftstoffpumpe und Apexi SAFC-2 Gemischcomputer gegen Aufpreis) http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1 |
![]() |
![]() |