![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
was ist das für ein material?
was ist das für ein zeug, mit dem das armaturenbrett und die seitenteile teilweise überzogen sind, möglicherweise das gleiche wie um die lautsprecher, das dann in wagenfarbe lackiert wurde?
und wo bekomme ich in D die house of kolors pearl grundierung, auf der dann der kameleonlack aufgetragen wird ( ich denke mal dass es so gemacht worden ist ). irgendwer eine idee? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Und dann auch noch mit Mäusekino.. hammergeil das Ding.. zwar eigentlich nich so ganz meine Lieblingsfarbe.. aber geil.. RESPEKT!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Farbig
Du kannst das Innenleben auch so lackieren und Brushen,wie Du es gerne hättest!!Ich habe meine Supra innen auch komplett gelb lackiert und den Himmel und die Seitenteile mit schwarzen Leder überzogen!!Du spritzt nen Haftprimer auf die gut gereinigten Teile dann nimmst Du den Lack Deiner wahl bei UNI gleich weichmacher mit rein und bei BASIS erst in den Klarlack den Weichmacher rein. Mit Klarlack sieht besser aus-hatte meinen Maxima komplett innen gemacht-der Käufer war begeistert!!!Ist aber Geschmackssache-gefällt nicht jeden!!!
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@Joker-SFE
Jau, danke, das ist mal ne Antwort, also einfach Haftprimer drauf und los geht´s mit lackieren? Würde die Teile natürlich beim Lackierer abgeben, aber der kann das doch, oder? Kann ja auch gar nicht so teuer sein, es sind ja nur Kleinteile, oder kostet es gerade da viel? Cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Teuer??
Na so teuer wird das nicht,der Haftprimer und der Weichmacher kosten nicht die Welt!!Es kommt auf die Menge der Teile an!!!Frage am besten mal in einer Lackiererei nach und da kannst Du ja sagen wie viele Teile das sind!!!Aber jede Lackerei wird davon nicht begeistert sein!!Ist schon nen ziemlicher Aufwand!!!Vor allen Dingen wenn vorneweg immer alles schön mit Cockpitspray eingesprüht wurde!!Da muß das Zeug erst getempert werden!!!Na Versuch mal Dein Glück!!!
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Das Mäusekino ist aus dem aus diesem komischen Stufenheckteil, Soarer heißt das Mopped glaube ich. Ist aber wohl nur für die Rechtslenkerversionen zu erhalten. Also nix für Europa, wenn wir die Inselaffen mal vergessen :d
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
|
Mäusekino wurde auch im supra werksmässig verbaut!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Dann hat es einer umgebastelt, hatte irgendwo ein Foto wo es auch als Linkslenker abgebildet war. Nur wo ist das Foto?
![]() |
![]() |