![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
sicherheitsmassnahmen für MKIII
hallo leute!
erstmals ein super forum habt ihr hier, recht gute infos, auch auf supraturbo.de. hoffe ich kann auch von ihre weissheit profitieren... möchte demnächst vielleicht ein MKIII kaufen. der verkäufer(privat) ist noch ein paar wochen auf urlaub, nutze die zeit um ein bichen rauszufinden was auf mich zukommen wird/konnte. ein paar infos `91er, 96000km, original zustand, kein winter betrieb. ich wäre der 3. beziter, hat leder, targa,klima, manuell schaltung. laut beziter ist der km stand garantiert durch vollständiges servicebuch. preis: 6500 euro verkäufer ist ein ältere familienvater ZKD würde noch nicht gewechselt. lasse ihm vorher beim ÖAMTC genau austesten,inkl. ZKD falls er alles hält was er verspricht, wird er gekauft. ich höre ständig wie anfällig dieso autos sind und möchte nicht gleich nach dem kauf unmengen von geld für reparaturen ausgeben müssen. habe schon mit Christian telefoniert und er hat mir erzählt von zylinderköpfe anziehen auf 98nm und den turbo timer was der motor zu eine längeren laufzeit verhelfen soll.beides wird gemacht. was noch? gibt es andere tips, tricks, geräte was den supra auf eine gesunden lebenslauf helfen könnte? möchte es nicht aufmotzen, kein extra ps rausholen, nur das es gesund läuft... wäre echt dankbar für eure tips danke schonmal im vorraus marco |
![]() |
![]() |