![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
hks hipower exhaust
morgen leute.
hab ma ne dringende frage. bin gerade dabei mir ne auspuffanlage rauszusuchen. bin dann über die hks hipower gestoßen. (nicht die silent) kann es sein das es die hipower nur für den 2jz ge gibt und nicht für den gte???? ich bräuchte eine fürn gte. hat jemand von euch ne megan racing verbaut???? wie ist die denn so vom klang her. laut leise eher tief oder kreischend???? taugt die anlage von japspeed etwas???? vielen dank schonmal für die antworten ![]() grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: hks hipower exhaust
Hi ich habe eine motoria drunter die ist top!
Aber würde dir eine blitz nür spec r empfehlen! Ist einer der besten und fahren die meisten! Lg
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
motoria hab ich ja noch garnich gehört????? muss ich mal schaun
ja die blitz ziehe ich auf jeden fall auch in betracht. mir gehts aber schon auch noch um die hks hipower. bin mir immer noch nich sicher aber gibts wohl doch auch fürn turbo allerdings find ich die nur bei amerikanischen seiten. wie z.b. titan motorsports oder horsepowerfreaks. wollte aber eich eher aus europa bestellen. das komische ist aber wenn man sich youtube videos anschaut und laut den videos und unter beachtung der zusätzlichen mods am jeweiligen auto die hi power und die hi power silent vergleicht, höre ich da beim besten willen lautstärketechnisch keinen unterschied. das ist mir auch ein rätsel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja sowas hatte ich auch schon gelesen. aber wenn die baugleich sind heißt das doch dann auch das die silent hi power auch nich wirklich leiser ist oder???? konnte soundtechnisch bei einigen youtube vids kaum nen unterschied feststellen zqwecks der lautstärke.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also bei den youtube Videos wirst du meiner Meinung nach auch kaum
Unterschiede hören können, die die Videos nicht unter gleichen Bedingungen mit gleichem Equipment gedreht wurden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also zum Tüv brauchst du damit nicht,das ding ist Schweine Laut. Ich habe bei mir einen Vorschaldämpfer eingeschweist um die Nachbarn zu beruhigen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hy!
ich kenn vom IS200/Altezza (2L R6) den HKS Hi-Power, den Drager II und den Silent... der Silent is am originalen Auspuffstrang wie ein Deko-Endrohr, da kommt 0 raus. bei den andren beiden passt die Musik, wenn auch nicht leise, der Klang is super ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo boergy,
kenne dich ausm lexusownersclub, hatte vor der supra selber nen is 200 kompressor. Hab mal nen Bild angehängt. war ein sau geiles auto aber trotz kompressor zu wenig dampf :-( war der letzte kompressor der von tte eingebaut wurde. hatte beim is auch nen hks silent hipower drunter und ja des war ne echte flüstertüte is aber glaube ich in diesem fall anders. für die supra ist der angegeben mit 98db ohne silencer. grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
HY! bin gespannt wie er klingt an der Supra! Den Kompressor kannst du mit einfachen Mitteln auf gemessene 235-240PS aufmachen
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich kenn das Ding nur am 7M, da klingt er deutlich leiser als ne Blitz mit Silencer.
Die Blitz klingt irgendwie immer krawallig, egal ob mit oder ohne Silencer ![]() Die HKS geht eher Richtung Tanabe, aber kräftiger im Ton. Ist halt echt blöd zu beschreiben ![]() Gute Wahl jedenfalls, leistungsbremsend ist die Anlage eher nicht... ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
@ amtrack ja leistungsbremse da mach ich mir keine sorgen. sind 3,5 zoll. hab auch gelesen das die nichteinmal nen mittelschalldämpfer hat. naja mal schaun. vom klang her erhoffe ich mir das die schön tief und satt klingt. so krawallbuden alla knattersound passen finde ich nicht so zur supra.
@boergy ja als langsam wollte ich den kompressor jetzt auch nicht betitteln :-D und das da noch luft nach oben war ist mir auch bekannt. hatte immerhin den großen llk von dir und den krümmer auch schon zuhause liegen. aber wo ich dann entschieden hab das es dann doch die supra wird hab ich natürlich abgebrochen und den kompressor serie belassen. |
![]() |
![]() |
![]() |