![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
![]() Hallo,
ich war gestern mal wieder nach langer Zeit (6 Wochen) mit der neuen Supri unterwegs! Dabei hörte ich ein leichtes Pfeifen wenn der Turbo läuft. Nichts was Gänsehaut verursacht, sondern ein leichtes weiches Pfeifen! Als ich die Supri das letzte mal gefahren bin war das nicht! Sollte ich mir sorgen machen? Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Danke für die schnell Antwort. Wenn sie Positiv ist um so besser! Ich hatte auch nicht gedacht, das da was Kaputt ist! Das Auto hat ja erst ein paar Km drauf. Da ich aber auch noch nicht so viel damit gefahren bin, achte ich auf jedes geräusch was da ist. Habe wohl noch kein Vertrauen zu meiner neuen Supri!!
Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ist das ne Supra wo davor ein "alter Sack" bessesen hat?
Und nur zum waschen und wieder in die garasche gefahren hat?
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
![]() |
=============================
Was für ne Supra ist das Bj 2004 ============================= Der war gut!!! ![]() Ich kaufte mir voriges Jahr im Oktober eine zweite Supra. Eigentlich wollte ich mir was anderes Kaufen, aber meine Frau sagte 5,7L seien zu viel wenn 2005 die Steuererhöung kommt! -wenn ich den erwische, der ihr das gesagt hat- Naja unter Androhung von körperlicher Gewalt, habe ich von meinen Plänen abgelassen. Ich habe mir wieder eine Supra gesucht und bin fündig geworden. Bj 1990, Rot, Automat, 1. Hand, Rentnerwagen, der Rentner hat den selben Familiennamen wie ich, (war kaufentscheident), Nachweisbare 57TKm auf der Uhr! Jetzt steht sie da, Lack muss gemacht werden und ein Kotflügel hat ne Delle! Sonst Top würde ich sagen! Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Master Of Desaster
|
wow!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() @suprawilli - was hast du denn bezahlt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Ich fand den Preis spitze! 4000€ sind meiner Meinung nach in Ordnung, Autos mit dieser Laufleistung werden kaum angeboten! Ich muss aber dazusagen, das er äußerlich nicht so schön ist! 13 Jahre lang unter der Laterne geparkt, und mehr nach gehör als nach sicht gefahren! Sowas hinterläßt spuren! Als ich den Wagen sah war ich auch nicht so begeistert, erst nach den ersten Test Km bekam ich ein leichtes grinsen im Gesicht. Mein anderer Supra hat 225Tkm auf der Uhr (170Tkm mehr)! Man kannes kaum glauben aber es liegen Welten zwischen den beiden Autos!
Die selbe Summe wird jetzt nochmal in Lack Felgen/Reifen und Zahnriemen investiert und dann darf ich nochmal mindestens 8 Jahre Supra fahren ![]() Willi |
![]() |
![]() |