![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Toyota Supra MK4
Hallo Leute!!!!
Also nach einer langen Entscheidung zwischen Evo IX und Toyota Supra bin ich jetzt endlich auf den entschluss gekommen einen Supra zu nehmen. Also im Web ist sowieso nichts passendes das ich suche und wollte mal hier fragen ob jemand eine Supra wüsste der zu verkaufen wäre aber LHD. Sollte in einem guten Zustand sein. Und wenn möglich nicht verbastelt. Es muss der Twin Turbo sein mit dem 6 Gang Schaltgetriebe. Wenn jemand was weiß bitte bei mir melden. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Toyota Supra MK4
wichtigste Frage!!!
Haste genug Asche??? Deine Kriterien sind genau die wo es am wenigsten von gibt. Da ist der Preis dann entsprechend hoch und so selten wie die angeboten werden ausser die was ja sowieso bei mobile oder autoscout drinne sind, brauchst wohl auch ne Menge geduld. Trotzdem viel glück bei der Suche ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ja ich hab die Asche....
![]() Also ich schreibs nicht einfach nur so hier rein sondern ich suche wirklich genau so eine Supra. Das einzige Problem wäre zurzeit wegen den COC Papiere weil wenn ich eine von Deutschland oder wo anders importiere muss ich ja bei der Landesregierung vorfahren. Und auf das hab ich gar keinen bock. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Toyota Supra MK4
In Österreich werden im Jahr ca. 2 Stück zum Verkauf angeboten (MKIV TT 6SP LHD) sind dann meistens schnell weg um die Zeit wirst auch nur schwer eine bei uns finden wart bis ins Frühjahr
![]() |
![]() |