![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Toyota mk4
Hallo zusammen
Suche Mietauto Da mein Freund seit Jahren von Toyota Supra mk4 träumt, möchte ich ihm den Traum zu seinem Geburtstag erfüllen. ![]() Gibt es jemanden von euch, der dies schweren Herzens machen würde? Nun ich weiß wie schwierig das ist, da ich selbst ein Toyota Schatz habe. Wen es da irgendwie ne Möglichkeit gäbe ![]() ![]() ![]() Freundliche grüße lana 400 Geändert von lana400 (17.07.2013 um 12:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (5)
![]() |
AW: Toyota mk4
Bei einer seriösen Anfrage zieht mans ja vielleicht in Betracht, aber so wie das hier, wo man allen Informationen nachlaufen darf...
Wer bist du und wo willst du wann zu welchen Konditionen welches Auto (Sauger, Single oder TT? RHD oder LHD? Targa oder Coupé? ...) für welchen Zeitraum mieten? Wer (Alter, Führerschein seit ..., Unfälle?) wird fahren? Welche Sicherheiten kannst du bieten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Da mein Freund wahrscheinlich auch hier im Forum ist, geb ich die genauen Angaben über Nachricht. Sonst wird er's herausfinden.
Natürlich gibt es was dafür ![]() Welche supra? Mal überhaupt die Frage wer sein Schatz auslehnen möchte... Zeitraum? 1 Tag wäre super. Kommt ja auch noch auf die Distanz draufan. Wie bereits erwähnt weitere Daten geb ich sehr gerne über privat Nachricht |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Mal eine Frage am Rande, was passiert wenn dein Freund die ``Gemietete´´ Supra zu Schrott fährt
![]() Und wieso kauft er sich keine....bekommt man doch mittlerweile relativ günstig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zeig mir mal nen günstigen twin Turbo handgeschalten ohne maken. Und wer schon ein Auto/ Motorrad und kaum Zeit hat, liegt ein zweites Auto auch nicht drin. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Aha....
wieviele Erfahrung mit Rechtsgelenkte Fahrzeuge hat denn dein Freund? Achja und wie lange besitzt er seinen Führerschein? Jetzt bin ick aber mal gespannt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
die Rechtslenkerproblematik ist wirklich nicht ohne, genau so hätt ich probleme damit nen bpu wagen zu verleihen. Aber annähernd serie, vollkasko und selbstbeteiligung über kaution, warum nicht. Hab nur keinen zum verleihen haha.
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Stell mal ein Foto von dir online, vielleicht lohnt sich ja ein Tauschgeschäft für den ein oder anderen....
|
![]() |
![]() |
![]() |