![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra Teile
Hallo liebes Forum,
ich suche: -3" Auspuffanlage komplett - Schürzen(Bodykit) alles anbieten - Turboknie - Motorteile in Chrom bitte alles anbieten - größeren Turbo(alles Anbieten) - günstige Felgen die man mit Koni gelb mit Fintec Federn fahren darf Bitte Jeweils mir Preis und am besten Bild anbieten Besten Dank und viele Grüße falls ich noch mehr brauchen sollte füge ich es hinzu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Teile
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Glaub auch, dass die ned wirklich paßt... Du mußt ja von rechts am Motor nach links rüber... Da ist kein Knick drin, die geht gerade nach hinten.
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die verlinkte Anlage ist für nen 200SX Nissan, steht auch dabei wenn man aufmerksam schaut
![]() Da helfen passende Flansche kein Stück weiter, da die Rohrführugn einfach eine andere ist. Und ein ganz ehrlich gemeinter guter Ratschlag: lies dich wirklich erst einmal schlau über unterschiedliche Ansätze und Möglichkeiten des Tunings. Nur nichts überstürzen, das kostet sonst entweder sehr viel Zeit (zum Anpassen oder neu machen weil kaputt ![]() Wenn dein Motor nicht dafür vorbereitet ist, dann wird der sehr schnell fritte sein mit nem größeren Turbo. Auch sehe ich in deiner Liste nichts von Anpassung des Gemischs und der Zündung. Turboknie könnte man z.B. in Kombination mit einer Downpipe bekommen, dann musst nicht 2 teure Teile kaufen sondern nur eins usw. Kann man sich aber alles anlesen. Erst einmal die Basics: - Visko neu befüllen - Unterfahrschutz - Kühlwasser wechseln - Thermostat tauschen - die alten Gammelbröselschläuche ersetzen - Ölsystem reinigen und auf Funktionsfähigkeit (Ölkühler!) prüfen - WaKü reinigen oder ersetzen DANN kann man ans Tuning denken.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Erst mal danke für die Antworten der Motor ist schon komplett vorbereitet und für 500PS standfest gemacht. Also ich habe schon alles Vorbereitet alle Flüssigkeiten sind auch neu und das Thermostat auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |