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#2 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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C4 nehmen... und beim zünden nicht zu nahe am Auto stehen
![]() Ne im Ernst, eigentlich musst Du einfach alle Schrauben lösen, und es dann herausnehmen.... klingt einfach, aber bei eingebautem Motor dürfte das ein bischen ein "genifel" sein! Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#3 |
Bruce Allmächtig
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Dann machen wir den Motor eben raus, was soll das?
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#4 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
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Ich hab's noch nie machen müssen, aber eventuell ist mehr Platz, wenn die Ansaugbrücke rausgenommen wird....?
Gruss Bleifuss
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#7 |
Registrierter Benutzer
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worauf man achten sollte... - hmmm
ab angenehmsten ist es, wenn die Servo-Pumpe mitsamt Kühler mit rauskommt... wenn es gewechselt werden soll: an den Rädern entsprechend das Gestänge entfernen, die Ölleitungen entfernen (vorsicht - das Öl kommt direkt raus - am besten irgendwie zustopfen) die beiden halterungen lösen und das Getriebe von der Lenksäule lösen (bin nicht 100% sicher ob es einfach nur gesteckt ist, ober noch eine Sicherung dazwichen ist.) fertig. angenehm kann man schrauben, wenn die Front ab ist, muß aber nicht zwingend sein. beim einbau muß entlüftet werden - dafür ist die 3. schraube an dem Gestänge. Wichtig ist, daß das alte und das Neue Getriebe bei gleichem Lenkeinschlag eingebaut werden (das Lenkgestänge sollte auf beiden Seiten übereinstimmen (alt und neu)), notfalls Das Lenkrad ab und an korrekter Position wieder ansetzen, und Spur einstellen lassen (bei ATU ca. 80 Euro) CU |
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