![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete RHD MKIV TwinTurbo AT Unfaller komplett
Hi zusammen,
unglücklicherweise ist uns jemand in die Seite unserer Supra gefahren. Das Auto war auf dem Weg zur Vollabnahme zum TÜV... '96er Supra MKIV RZ-S Twin Turbo mit Automatik u. Overdrive seit 2 Jahren im Besitz Japanimport mit japanischem Brief 117.000 km gelaufen Originalzustand weiß (040 Superwhite) Kotflügel inkl. Anbauteilen (Innenkoti usw) und Tür müssten getauscht werden, sowie die Aufhängung links (sprich Federbein, Radnabe, Querlenker und co.) und die Alufelgen. Das Auto ist nur bedingt fahrbereit, da das Rad schief steht. Anhängertransport also unumgänglich - da fährt er aber ohne Hilfe drauf. Motor läuft tadellos. Laut DEKRA Gutachter ist der Wagen nicht verzogen, da die Geschwindigkeit zu gering war und der Großteil des Aufpralls von der Felge absorbiert wurde, was den Schaden relativ gering hält. Da mir der Platz fehlt, seit ich meine Halle gekündigt habe, würde ich den Wagen aber gerne komplett abgeben. Vielleicht findet sich ja jemand der ihn reparieren möchte. Zum Schlachten wäre er aufgrund der Laufleistung denke ich zu Schade... ![]() 4999 € VHB |
![]() |
![]() |