17.01.2004, 14:47 | #1 |
Super Moderator
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ZV-Motor zum Kofferraumklappe entriegeln benutzen ...
Wer hat es schon mal gemacht ? Cyberbob ?
Wie habt ihr das mechanisch gelöst mit dem Bautenzug ? Hat wer mal ein Foto, das ich das Rad da nicht neu erfinden muss ? Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
17.01.2004, 14:57 | #4 |
Registrierter Benutzer
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Ok... Und dann die Betätigung über nen Taster, oder? Ich würds mit nem Bowdenzug probieren... Der sollte auch stabil genug sein.
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Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten |
17.01.2004, 15:27 | #5 |
Registrierter Benutzer
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Hawk und Sumi haben da was Elektrisches, meine ich.
Wegen dem Umbau auf US-Rückleuchten. Hau die mal an...
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
17.01.2004, 19:58 | #6 |
Beiträge: n/a
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Hi,
es gibt einen Stellmotor** ( 50,-Euro ) den baut man an den originalen Seilzug. Über einen Taster schaltet man den Stellmotor an. **Stellmotor kompl. mit Taster Einbaumaterial Kabel usw. Gruß sumi88 |
18.01.2004, 03:00 | #8 |
Alter Hase
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also da ich aus rumänien stamme und dort es keine ersatzteile gibt, baut man so viel wie möglich aus dem vorhandenem zeugs zusammen... und somit spart man zeit und geld
also es ist ganz einfach... schloss komplett raus und ab in die tonne das original ZV-stellmotor bleinbt an seiner stelle drin und der bautenzug wird nur leicht modifiziert... es hat bei mir geklappt und blind telefonisch beim peter hähnel auch der bautenzug wird auf der schlossseite mit einer ose gehalten, hier muss der bautenzug gelösst werden und wir später mit einem kabelbinder fixiert... der bautenzug wird an dem stellmotor eingehängt und mit einem kabelbinder gesichert damit es nicht abspringen kann... an der öse wo es dran war wir es mit einem kabelbinden fixiert, allerdings diesen nicht ganz festziehen sonst entriegelt es für immer den schnappverschluss... im fussraum auf der beifahrerseite wird nun die leitung zum stellmotor herausgefummelt und abgeklemmt... mitels schalter oder alarmanlage angesteuert, man muss nur prüfen wie die polarität angeschlossen wird, dass der stellmotor anzieht und nicht schiebt... paar mal trocken testen und kabelbinder noch ein wenig fester anziehen und dann alles wieder zusammengebaut... fertig... leider keine bilder gemacht... damals habe ich nicht alles abgelichtet... aber vielleicht kann Peter noch ein paar bilder machen bevor er sein baby komplett zusammenbaut... hier ein bild von aussen ps. hätte mich sumi früher gefragt wie das geht, hätte er sich €50 sparen können mein heck sieht schon seit 3 jahren so aus Geändert von CyberBob (18.01.2004 um 11:35 Uhr). |
18.01.2004, 18:32 | #10 |
Registrierter Benutzer
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Den Motor kriegt man bei uns.
Der Schalter ist ein schwarz/gelber druck-knopf. Du kannst aber auch jeden andern Taster benutzen den du magst...
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- Young & Dangerous - |
18.01.2004, 22:15 | #12 |
Registrierter Benutzer
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Und wie hast du das mit der ZV Ansteuerung gemacht?
Jetzt geht doch andauernd der Kofferraum mit auf, oder?
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18.01.2004, 23:11 | #13 |
Beiträge: n/a
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Daggi der sollte eh immer aufgehen wenn der wagen auf ist
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18.01.2004, 23:28 | #14 |
Registrierter Benutzer
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Ok, hab ich mich unglücklich ausgedrückt
Der Bowdenzug soll doch als Ersatz für das Schloss/Drücker zum entriegeln der Heckklappe sein, oder? Also wird doch jedesmal beim öffnen die Heckklappe mit entriegelt. Oder bin ich da jetzt total daneben?
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18.01.2004, 23:34 | #15 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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Zitat:
Wenn er ein schweizer Modell fährt, dann nicht Den bekommst du nur auf, wenn du von innen entriegelst oder eben mit Schlüssel. Heißt also, wenn du den Kofferraum mit Schlüßel aufmachst, die Türen aber nicht, dann den Schlüßel in den Kofferraum legst und die Klappe zumachst, hast du eine sehr extreme Arschkarte, besonders wenn kein 2.Schlüssel zur Hand ist
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