![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
K-Sport Fahrwerk komplett falsch geliefert?
Nabend
![]() Bin gerade dabei meine Supra aufzubauen. Nun habe ich bei K-Sport ein Fahrwerk bestellt. K-Sport Gewinde mit Sportfedern Ich wollte das morgen eigentlich einbauen und gucke mir gerade so das Gutachten und die Federn an und irgendwie stimmt das alles nicht. ![]() Laut Gutachten sollten die Federn folgende Nummern haben: Vorne: KS22.0/160 Hinten: KS9.8/180 Geliefert wurde: Vorne: KS14.0/180 (gar nicht im Gutachten) Hinten: KS7.2/180 (laut Gutachten Komfort Federn) Die Hülsen haben folgende Länge: Vorne: 22,5 cm Hinten: 19,5 cm Das kann doch nicht stimmen?! ![]() Gruß Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: K-Sport Fahrwerk komplett falsch geliefert?
Da wärst du nicht der erste, der in letzter Zeit falsches Zeug von KSport bekommen hätte.
Hatten schon 2 Leute falsche Hülsen bekommen. Anscheinend arbeiten bei KSport neuerdings in der Versandabwicklung völlig unfähige Mongos. Das sollten sie schnellstens in den Griff bekommen, sonst bestellt da keine Sau mehr was. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Die Leute in D. können vermutlich nichtmal was dafür. @Chr!stoph: hast du es über Lolek bestellt? Der hat einen guten Draht zu K-Sport Deutschland und kann das unkompliziert lösen.
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Es kann nicht sein, daß Ware ungeprüft an den Kunden durchgereicht wird, wenn bekannt ist, daß dort öfter mal was daneben geht. So kann man sich den Ruf auch ruinieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ne ich habe das direkt über K-Sport bestellt.
Habe gerade mit denen telefoniert. Auf Lager ist kein Fahrwerk mehr, aber Federn haben sie noch da. Erklären konnte er sich das auch nicht! Sie schicken die heute noch raus und dann kann ich die fix umstecken. Also der Service ist anständig! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
trotzdem find ich es nicht korrekt das man viel geld bezahlt und dann in mehreren fällen das falsche bekommt...
wenn du bei mir privat n was kaufen würdest und ich dir das falsche schicken würde wäre das geschrei wieder groß.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
KSport Deutschland: 1245€ + Versand
Ksport Ebay USA: 970€ komplett verzollt bis vor die Tür in 3 Tagen Express Versand ![]() KBA Nummer rausfinden und für 45€ §21 eintragen lassen ![]() PS: Bei der Supra Mk3 müssen die Fahrwerkshülsen vorne länger sein. Da gabs hier sogar nen Thread zu.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ABSOLUT FALSCH!!!!!!
Die vorderen sind länger!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich finde es auch nicht korrekt! Gerade weil ich nicht immer die Möglichkeit habe auf ne Bühne zu kommen. Heute wäre so ein Tag gewesen...
Aber so ist's angenehmer als das ganze Fahrwerk zurück zu schicken. Bis das da ist, die das umgesteckt haben und es wieder bei mir ist vergeht wieder locker ne Woche. Sind ja 3 cm länger. Dann passt's doch oder? Hab das über Weihnachten mit 10% Rabatt gekauft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Habs editiert, Schätzelein
![]() ![]()
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du die bei KSport gekauft hast, kannst du sie wegen Sachmangel die nächsten 30 Jahre umtauschen
![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
So Federn kamen heute! Ging ja echt fix. Voller Vorfreude n Kumpel angerufen und ab in die Garage. Federn gegen die neuen gewechselt und ???
Ja für'n Arsch. Wie soll ich da die Federn vorne 5 mm vorspannen wenn das Gewinde zu Ende ist? Kann doch alles nicht wahr sein!!! ![]() Wir haben da doch kein Denkfehler oder was! Ich schick das alles morgen wieder zurück! |
![]() |
![]() |
![]() |