Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Suche > MKIV
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2012, 04:33   #1
miki
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
iTrader-Bewertung: (0)
miki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking SUCHE SUPRA MK4 SCHWEIZ

hi zusammen bin neu in dem forum fahre momentan einen evo x in den ich viel geld und zeit investiert habe doch der reiz auf einen supra ist viel zu hoch er sollte aus der schweiz sein und vorgeführt gerne mit tuning sonst auch original muss handgeschaltet sein würde meinen evo auch hergeben falls ihr wollt kann ich gerne ein paar bilder hochladen ich hoffe ich finde hier mein nächstes projekt mfg miki
miki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Toyota Supra mk4 Projekt "Porzellan" durack BuildUp-Bereich 59 06.03.2015 17:16
Suche eine Supra MK4 TT alles anbieten bitte!!! Lucky.Supra Suche 79 15.06.2011 19:09
Suche MK4 Supra in weiß Fast and Furious Suche 67 28.01.2011 12:11
Suche Supra JZA80 MK4 - kann auch defekt oder unfall sein - Alles anbieten bitte JapanDyno.com Suche 3 04.01.2009 15:31
Suche eine Supra Supra MkIV Nino1989 Suche 11 18.06.2008 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain