![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Apexi active silencer erfahrungen
http://apexi-usa.com/shop/index.php/...-silencer.html
Ich bin im netz da drauf gestoßen. Kennt das wer oder hat sogar Erfahrungen damit. Will wissen obs was taugt oder nur rausgeworfenes Geld is. Interessant hört sich's auf jedenfall an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Apexi active silencer erfahrungen
Ich denke mal der Knackpunkt ist der Druck, der das Ding zum Öffnen bringt.
Wenn du Pech hast, macht das Teil da auf, wo nach Norm gemessen wird, dann war das Geld für'n Arsch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich habe mal nen Video gesehen von so nem Teil, jedoch elektronisch gesteuert und von HKS.
Soll im unteren Drehzahlbereich mehr Drehmoment geben und obenrum zwecks besserer Leistung aufmachen. Keine Ahnung ob das wirklich funktioniert, Japaner sind da ja sehr eigen und hören auch Flöhe husten ![]() Wenns nur um die Lautstärke geht, dann lieber sowas: ![]() oder das elektronische Pendant.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wen das verkaufsbereit ist im forum posten mit bilder und ggf video, hab keine lust mehr auf silencer
Hatte mal bei einer polizei kontrolle 91 DB bei 3000 RPM und das mit Silencer(Single Turbo-Blitz Nür Spec) Habt ihr auch paar daten? Ohne silencer kommst glaub an die 100 DB
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://supra-forum.de/showthread.php?t=42048
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
also ich hab so ne Klappe mit Bowdenzug und muss sagen das Teil nimmt ganz schön an dB Weg! Falls einer interesse an so einer Klappe hat ich hab eine da zum Verkauf ist aber 100mm durchmesser. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir Isse mit silencer eingetragen. Mit geht hauptsächlich drum das ich denn drin lassen kann aber dann wenn ich Druck fahre den größeren Durchlass habe. Und das bei ner Kontrolle der Auspuff einfach leise is und das Teil drin is. Wenn das Ding ne Weile drin is, isser eh schwarz. Da sieht man den sowieso kaum. Sitz bei der Blitz recht weit drin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
Ach willst du das Teil zusammen mit einer Blitz benutzen?
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Ich schätze eher mal, daß das Teil nicht in die Blitz paßt!!! Schau mal, wie weit du es rein schieben müßtest, um die Schraube zu befestigen!!! Ich bau den Silencer ja des öfteren rein und wieder raus, denn auf langen Strecken ist sie mir einfach zu laut wenn man ständig die gleiche Drehzahl fährt. Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Das Wird wohl das kleinere Problem sein. Da kann man auch noch ein zusätzliches Loch in den silencer machen.
Mir gehts hauptsächlich darum ob jemand mit bestätigen kann das das Teil auch funktioniert |
![]() |
![]() |
![]() |