![]() |
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
3" Kat P&P :D
Ich such nen guten 3" Kat welcher P&P an die Serienanlage an Stelle des zweiten Originalkats passt. Muss nicht unbedingt 100 oder 200 Zellen haben. Sollte erst mal 3" Zoll sein...
bietet mal an ihr Dschabos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Dr. Sommer
|
AW: 3" Kat P&P :D
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Entweder hast du nen Flanschanschluss für 2" oder was die Serienalage auch immer hat oder du hast einen 3" Anschluss dann dürfte es auf die Serienflansch logischerweise nicht passen. Kenne auf jedenfall keine KATs die da p&p passen sollten. Den Sinn versteh ich auch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Allerdings gabs mal ne SB von supradiablo alias Guido der einen MT115 mit passenden Flansch angeboten hat.Vielleicht hat er noch einen übrig oder du schreibst diejenigen an die danals einen gekauft habe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Dr. Sommer
|
ab kat is schon noch die serienanlage dran.. aber habauch die tanabe noch da... aber die 3 zoll downpipe ist schon dran.
es muss kein sportkat sein.. hier gabs mal nen normalen kat mit normalen innerein also nix 100 oder 200 zellen.. aber halt 3 zoll anschlüsse.. sowas wär jetz genau mein ding. und der war scheinbar nichumgeschweißt oder zusammen gebraten.. schien stock zu sein. toshi hatte den verkauf |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Junger Hüpfer
|
Dann kannst du aber auch den Serienkat fahren. Der passt an die 3" DP und an die 3" Tanabe. Bin selber so einige Zeit gefahren.
![]() |
![]() |
![]() |