![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK3 Originale Abgasanlage für TÜV
Hallo,
Suche Originale Abgasanlage ab Knie oder Krümmer, im Tüv fähigen Zustand für MK3 Turbo 7MGTE Motor. Im Raum Berlin wär schön. Viele Grüße Zissler |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 Originale Abgasanlage für TÜV
Jo, habe alles da, sind ca 120 km entfernung, bin zwar auch immer so für 10-15 Tage in berlin bei meiner kleinen, aber ein transport meinerseits ist schlecht, brauchst ja eh noch den Kat und so.
Lass uns 200 € ab Knie machen und gut ist. Bei Abholung natürlich. Habe auch 2 gut erhaltene Anlagen da, kannst dir die bessere aussuchen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 Originale Abgasanlage für TÜV
Achja, kannst sie auch gerne bei mir verbauen, oder es machen lassen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |