![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
mkiv oem Steuergerät mt,Tacho und rhd dash
Hallo Leute!
Da ich gerade beim umbaun meiner supra bin, hab ich erfolgende Teile zum Verkauf! Ein original Steuergerät aus einer 95 j spec tt mt für 70 Euro, eine Tachoeinheit in kmh bis 180 für 30 Euro und ein komplettes dash, wobei bei der schaltkulisse die zäpfchen ausgebrochen sind und das teil überm Tacho ist auch der linke schraubenteil weggebrochen und das Plastik für die anzeigen musste auch weichen. Dafür geb ich dazu die Klima Steuereinheit (blaue Beleuchtung) und die elektrische verstellung für die außenspiegel . Für das dash nehm ich 40 Euro! Falls einer alles zusammen haben möchte, kann er es für 120 exklusive Versandkosten haben 140 inklusive ;-) Bei Fragen bitte pn Lg und frohe Ostern Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: mkiv oem Steuergerät mt,Tacho und rhd dash
Ist die Throttle Ecu auch dabei, (die kleine Ecu neben der Großen) dann nehme ich die Ecu.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (5)
![]() |
Steuergerät nehm ich wenns Jörg nicht will.
Vom Dash brauch ich nur den Teil wo das Klimabedienteil dran ist und der Radioschacht "durchschaut", vorausgesetzt da sind noch alle Clips dran und das Schraubloch oben? Klimabedienteil nehm ich dazu ![]() Bzw. meinst du mit "Tachoeinheit" das komplette Kombiinstrument? Dann würd ich das auch nehmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Sodala hier mal ein Bild von den Sachen!
Die Throttle Ecu ist nicht dabei nur die große Steuereinheit, das Klimabedienteil hat ne silberne Folie und hinten sind blaue Leds eingelötet.. ob es so funktioniert kann ich nicht sagen, da ich es so bekommen hab und es gleich auf meine umgebaut habe. Der Verkäufer meinte aber, dass es funktionert hat ![]() Beim Dash da wo das Radiodingsbums drinnen ist sind noch alle Klammern vorhanden. Die Tachoeinheit ist nur die Einheit... das heißt Tacho raus, aufmachen und wechseln.. ist ne arbeit von nicht ganz 15min, also kein Problem. lg Andi |
![]() |
![]() |
![]() |