![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nach Zuendung tot...
Hi leute brauche bitte schnelle Hilfe nach Umbau meiner sitze (tausch)
wollte ich grade vorher.starten, dann ging beim start versuch alles wie eine art schutzschaltung... Nach ziehen von ein paar sicherungen ging dann erstmal wieder irgendnen strom Aber selbes problem was kann das sein alle sicherungen sehen gut aus. ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nach Zuendung tot...
Weis niemand was?
Gerade ist.mir die alarmanlage losgegangen wo ich zusperren wollte. Also er hat.nicht.reagiert dann hab ich die Tuere aufgemacht auf einmal ging die sirene los... Erst nachdem ich die batterie abgeklemmt habe ging alles wieder. Haengt das mit dem Fehlstart von vorher zusammen als kein Strom mehr da war nach Zuendung? Hab wohl eine.nachgeruestete Alarmanlage von Autowatch oder so.. Achja und als der motor dann wieder anging lief er komischer nur auf 500 rpm im leerlauf. Nach einer knappen halben stunde fahrt hat sie sich wieder auf die gewohnten 900 oder 950 rpm hochgeschraubt.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
haste irgendwo nen falschen masseschluss? wenn du nur am sitz gebastelt hast, rüttel mal dran, im leerlauf oder vorm anlassen.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
evtl. Kaber unter der Sitzschiene abgeklemmt und bekommt da jetzt masse.
am besten nochmal rausbauen das ganze.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Es wird der Anschnallerkontakt sein, alles andere ist unlogisch.
Außer er hat eine Alarmanlage, made in UK. Die Dinger sind echt besser als jede Comedyshow ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Also bei den sitzen ist alles ok.
Obwohl ich nicht verstehe wieso der beifahrersitz ein kabel hat das im teppich verschwindet.. Gurtspanner vllt? die alarmanlage ist wohl made in uk (autowatch) Alles hat.bis jetzt einwandfrei funktioniert und jetzt auch wieder problemlos. Da faellt mir auf, das nach fehlerhaften Startvorgang (saemtlicher Strom weg, nichtmal Innenraum licht), ich auf den pluspol der batterie mim finger geklopft habe undann der strom wieder ging, nach es kurz am pol gefunkt hat. Kann es sein das sich aufgrund von korrosion des kontaktes beim starten irgendwie die verbindung tremnt? Werd heute mal die kontakte anschleifen und mit irgendner schmiere konservieren
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Kabel an sitz ist normal, auch wenn es keine elektrischen sind. das geht normal an den gurtstraffer. Oder (gab es aber bei der Supra eigentlich nicht) sitzbelegungsmatte, wenn ein bifahrerairbag vorhanden ist
![]() |