![]() |
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
Fahrwerk Rot Blau Gelb ????
Hi
Ich hab in letzter Zeit schon öfter was von Roten oder Grünen Fahrwerksfedern gehört. Aber ich hab kein Plan was das ünerhaupt zu bedeuten hat. Vielleicht kann ja jemand mich mal "Ausklären" ![]() Gruß Silent Und noch ein schönes Fest.
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Rote Fintec Federn für vor 90`er Modelle und die grünen für die nach 90`er Modelle. Oder umgekehrt
![]()
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Cool dös ja einfach
![]() Ich dacht das hat noch irgentwas mit Härte etc zu tun ![]() Obs umgekehrt is eingentlich egal ![]() Ich komm dann in zwei Jahren vielleicht nochma ![]() Und frag dann nochma nach.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Kasperzeit?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Pleuellagerschalenkiller
|
welche sind denn für welche? grün für vor oder na 88 (oder 90)?
vielleicht komm ich dann mal dahinter warum meine so hoch liegt (habs ja schon vorhin im threat höhenunterschied geschrieben) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na, na, na
so einfach ist das auch nicht !!!! Rote = für stehende Supras Gelbe = für ich fahre bald Supra Blaue = 666 + PS Supras Grüne = ja ich fahre Supra Gruß sumi88 ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Dann nehm ich 1x schwarze!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
nix da!
grüne passen auf alle, rote auch soweit ich das weiß, nur die roten sind progressiv, d.h. es entsteht eine Art Keilformfahrwerk und sind etwas härter soweit ich weiß. Grüne legen es normal tiefer. Es handelt sich hier aber nur um die Bezeichnung der Federn der Firma Fintec. gruß svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Master Of Desaster
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
Hat mein vortrag doch mal früchte getragen....
Blaue federn gibts auch noch allerdings habe ich sie nur ein einziges mal verbaut gesehen und da waren sie gebrochen..... ![]() gruss vom Fintec dealer ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Habe auch die blauen drin, sollen 20 % Härter sein wie die grünen.