![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Lexus IS 300 Vialle LPI 7.000 VHB
Hallo Leute,
Ich biete hier unseren Lexus IS 300 SportCross, den ich April 2009 als Langstreckenauto gekauft hab. Für die Suprakenner, er läuft auf einem 2JE GE 5 Gng Auto mit Lenkradschaltung und 159kW/213PS, roundabout. BJ 12/2003 200.000km TÜV bis 04 / 13 Normale Gebrauchsspuren Vialle LPI mit 35 ltr netto Tank und Valvesaver Einspritzung Navipaket inkl. Sitzheizung, Automatik, quasi alles außer Schiebedach, soweit ich weiß, außerdem Webasto Einparkhilfe nachgerüstet, Freisprechanlage inkl. älterem Motorola Alles standard, in eigener Werkstatt gepflegt, Zahnriemen bei 155 tKm gewechselt. Dachgepäckträger original liegen bei, Winterreifen sind so bei 75 %, Sommerreifen gibt's keine leider. Mit der LPG Anlage kommen wir normalerweise etwa 250 km weit, also regelmäßiger Tankstop vonnöten, allerdings dafür eine der wenigen Direkteinspritzeranlagen, die den Ventilverschleiß äusserst gering hält. Lack ist ok, Gebrauchsspuren sind ein paar dran. Nach DAT und Abschreibung Forenpreis € 7.000 VHB, Angebote sind immer willkommen. Das Fahrzeug wird von meiner Frau momentan noch gefahren und befindet sich in Offenbach am Main / Bieber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lexus IS 300 Vialle LPI 7.000 VHB
Zitat:
![]() http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1 |
|
![]() |
![]() |