![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Android APP TSRM
Hallo,
falls jemand interessiert, im Android Market gibt es eine App "Toyota Supra 1990 TSRM". Ist das ganze Werkstatthandbuch als App. Jetzt werden zwar die ersten gleich wieder schreien und die Sinnhaftigkeit davon anzweifeln, aber ich finds ganz nett ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Android APP TSRM
Das es sowas überhaupt gibt für den doch eher kleinen Userbereich. Ist doch nicht schlecht wenn man mal was sucht und gerade unterwegs ist. Leider nur in Englisch. Wenn ich mir den Text so anschaue.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ja nur in englisch, aber das ist ja doch eher einfach zu verstehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Damit die Bilder noch kleiner sind?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Gibt ja zoom
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
wie geil
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
is doch egal ob die bilder klein sind. In der werkstatt hat doch eh jeder das Handbuch in groß. ist halt ne schicke sache für unterwegs
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
wenn die Kiste unterwegs kaputt geht, hat das TSRM aber auch schon vorher nich viel gebracht
![]() ![]() ich habs übrigens als .pdf schon immer aufm Handy und aufm Notebook (dt. eund engl.) Und wenn ich was wirklich brauch, immer die Seiten ausgedruckt. In Papierform hab ich nur das Haynes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
habe es auf meinem Motorola Xoom laufen (Android Tablett mit 10 Zoll Bildschirm) ist genial ersetzt das gedruckte.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ok, sorry, is fürn Ar*** das Ding. Frisst 50MB und hat weniger Funktionalität, als der .pdf Reader.
Aber hübsch schauts aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
na was sind denn bitte 50 MB? und wer probleme mit dem internern speicher bei android hat, sollte sich mal über A2SD informieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab noch ein HTC HD2, das hat noch nich so dick internen Speicher. Und die App kann man (warum auch immer) nich auf die SD packen.
Nichtsdestotrotz: mit Adobe Reader und dem TSRM auf .pdf liest es sich angenehmer, als mit dieser App, mMn. Das macht die App recht sinnbefreit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Habs auch auf dem HD2 mit Custom Rom ICS ging ohne Probleme auf die SD karte, probier es mal mit APP2SD.
![]() |