![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Benzindruck weg kp
Hallo, ich hätte da mal gern ein Problem !
![]() Ich hab das Auto erst eine Woche und noch nicht viel Erfahrung damit, da auch diverses zeugs verbaut ist , Greddy Boostcontroler, HKS FCD usw. jedenfalls läuft der Wagen richtig gut , ich fahre ihn mit 0,8 Bar . Heute aber nach einer Beschleunigungsorgie war schlagartig der Benzindruck weg, sackte auf 0,5 bar und darunter, der Wagen ging Natürlich aus und lies sich auch nicht mehr Starten Ich musste ihn Abschleppen lassen vor ein Toyota Autohaus , dort angekommen Auto abgeladen, dachte ich startest ihn nochmal und oh Wunder die Kiste ist angesprungen und lief als wenn nix gewesen wäre. Ich hab ihn erstmal stehen gelassen da , weil die sorge jetzt doch groß ist das ich an der nächsten ecke wieder stehen bleibe. Leider weiss ich nicht was für eine Bezinpumpe verbaut ist und wo ich diese finde. Wäre nett wenn jemand einen Tip für mich hätte was da passiert sein könnte Benzin war noch im Tank wenn auch nicht mehr viel ![]() Viele Grüße Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Chefkoch
|
AW: Benzindruck weg kp
Benzinfilter dicht. da wärst du nciht der erste.
Benzinpumpe ist im tank ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Wenn Du selber nichts dran machen kannst, such Dir jemanden ausm Forum. Auf der Spezialistenkarte bei "Nützliche Links" gibts bestimmt jemanden in Deiner Nähe.
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Naja, den Benzinfilter können sie schon wechseln...
![]() Festpreis vereinbaren und alten Filter zeigen lassen ![]()
![]() |
#5 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
allerdings würd ich mit der supra jederzeit zu meinem toyotahändler gehen. der chefmechaniker bzw. mittlerweile inhaber kennt die supra sehr gut hab meine damals auch direkt bei ihm gekauft und zumindest vor 6 jahren wusste der bescheid, da musste ich nur sagen was ich brauch und er wusste genau was er bestellen muss ohne im system suchen zu müssen. musst halt glück haben. aber ich würd auch mal den fehlerspeicher auslesen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |