![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Batteriegröße MKIV
Tag,
ich wollte mich mal bei euch erkundigen was für Batterien (AH-Leistung) ihr so fahrt. Wollte mir nicht wieder eine 70 AH Batterie reinpflanzen, viel zu schwer die Dinger! Reichen 35 AH oder doch eher 45 AH ? Frage mich das zur Zeit, wollte heute mittag eine kaufen und bin noch nicht schlüssig, 35 AH ist natürlich relativ leicht ... Radio wird nie gehört, die Batterie muss den Motor nur starten! Was sagt ihr ? Wenn 20 AH Braille Batterie den 2jz starten, dann müssten 35 AH doch lokker reichen oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Batteriegröße MKIV
also ich Persönlich würde nicht weniger als eine 45er verbauen.
mfg.pm
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bei den fetten Ladys fällts doch ned ins Gewicht ob die Batterie jetzt nen paar Kilo mehr hat oder ned
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Sehe ich auch so. Meine haben 75A(h), starten damit aber auch wenns frostig ist (kann im Oktober schon mal vorkommen) und/oder ich mal mit Standlicht wo geparkt habe.
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, ich denke mal du hast am falschen Ende gespart.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |