![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
türgriffe supra
hallo..
ich bin dabei meine supra zu lackieren ,also jetzt noch am schleifen kann mir jemand sagen wie ich die tür griffe auseinander bekomme von der tür habe ich sie schon ab aber ich habe keine ahnung wie die komplett auseinander gehn ... und hat jemand von euch schon seine supra selber lackiert? wie sieht das aus gibt es schwierige stellen ? würde mich über eine antwort freun gruss chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: türgriffe supra
Lackier meine supra jetz dann auch demnaechst.
Kannst ja mal bilder von vorher nachher reinstellen wuerd mich interessieren! Schleifst du dann farbe komplett ab und grundierst dann neu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: türgriffe supra
ja kla kann ich machen ...joah die war ja rot und soll weiß werden ..denke das ich alles vorher mit eine hellen grundierung drüber sprühe und dann die farbe....denke wird nächsten monat geschehn...im mom ist die beim kumpel zum schweißen ..dann noch front und heckschürze bestellen und dann kanns zum lackieren gehn.
|
![]() |
![]() |
![]() |